Battledetails

Seriuzz rap vs. -Giant- (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.03.2005 19:54:10.86677 Seriuzz rap482
 
dekz mit ohne Zeit. Morgen wieder mit comments.1
 
guter Flow, textlich nix neues und weißt du, du bitest voll Bushido-Dima1
 
Behinderter Style, Flow ist cool. Text noch mal ne Ecke behinderter. Supremo1
 
[b]oben ohne1
 
Wie gewohnt locker geflowt, Text sagt mir nicht wirklich zu, für Headniveau musst du mehr bringen, aber ausreichend![z]1
 
Altes Problem, übertrieben verstelle Stimme, Flow größtenteils onpoint aber Text? Naja ne nicht so. Kay1
 
Runde 1 rück 29.03.2005 12:28:49.952475 -Giant-482
 
dekz mit ohne Zeit. Morgen wieder mit comments.0
 
flow nicht besser, text auch nicht, gelaber völlig unwitzig-Dima0
 
Style genauso schwach, Flow schwächer. Text auch nicht besser. Supremo0
 
[b]oben ohne1
 
Runde unterliegt im Gesamteindruck, bring mehr Konterlines..du beschreibst nur das HR nichts außer Muffakalines bringt, vergisst dabei aber Konter- und Punchlines zu bringen (gleiches Schema)![z]0
 
Flow weit schlechter, Doubles sitzen nicht wirklich gut und Text auch nicht besser. An HR. Kay0
 
Runde 2 hin 29.03.2005 13:19:01.460715 -Giant-474
 
dekz mit ohne Zeit. Morgen wieder mit comments.1
 
ganz ok, aber was ist das für ein lamer text-Dima0
 
Style passt hier auf dem Beat. Weiter in Queens? Aha... Supremo1
 
[b]oben ohne...bite dich selbst1
 
Schon besser, kommst gut auf den Beat, Text, bis auf einige Lines, ziemlich schwach![z]0
 
Klingt doch schon mal weit besser, gefällt mir sogar und Text ist auch mal teils fresh. Kay1
 
Runde 2 rück 30.03.2005 19:06:04.7074 Seriuzz rap475
 
dekz mit ohne Zeit. Morgen wieder mit comments.0
 
flow ebenso ok, textlich besser-Dima1
 
Alta, wasn schlechter Stimmeinsatz. Beide gefallen nicht. Supremo1
 
[b]oben ohne1
 
Nice, Konter sind da, Flow mindestenz gleichwertig!Punkt![z]1
 
Hm, zwar besser als seine HR1 aber gefällt mir trotzdem nicht so.. Deine größte Schwäche sind die Texte, die sind teils richtig schwach und plump. Kay0
 
Runde 3 hin 01.04.2005 07:35:09.22081 Seriuzz rap470
 
dekz mit ohne Zeit. Morgen wieder mit comments.0
 
-Dima0
 
0
 
[b]oben ohne0
 
Keine Runde![z]0
 
blablabla. Kay0
 
Runde 3 rück 01.04.2005 16:20:14.575631 -Giant-474
 
dekz mit ohne Zeit. Morgen wieder mit comments.0
 
-Dima0
 
0
 
[b]oben ohne0
 
Keine Runde![z]0
 
blablabla. Kay0