Battledetails

Scrib vs. RIP1152 (14 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2005 14:58:57.01005 Scrib425
 
Ich hasse Intros auch;),aber so mega rappen tust du auch nicht.Text ist ganz nice und auch gut mit Druck vorgetragen,aber Konstanz fehlt doch noch,aber das wird schon.[m]1
 
Flow geht klar. Text ist ausbaufähig, aber ok.[j]1
 
HR: Warum machst du dann ein Intro? lol Flow nicht ganz im Takt zum Teil. Rap wirkt zu langgezogen. Die Zeilen müssen da etwas länger kommen, damit man sie knackiger und nich so zäh rappen muss. "Ich bums dich mit Doppelreimen" > da würde ich dann nicht Anker sein reimen, weils kein Doppelreim ist ;). -Zee4-0
 
Deine Stimme ist etwas zu leise. Deine Addlips etwas zu laut, aber gut gedoppelt! Du flowst sehr strange, kommst zum Teil nicht auf den Takt klar, auch wenn es flüssig klingen mag! Keine coolen Punchlines. [v]0
 
flow ist manchmal zu verhaspelt text könntest du auch noch mehr ausbauen aber im grunde ist die runde für entry ok[x]1
 
Aua. Arbeite am Text. Dich zu batteln is ein muss. Sowas punched nicht. - Drecksmann -0
 
flow nicht wirklich on beat, reime schwach, redest von doppelreimen aber bringst keine. textlich nicht wirklich überzeugend - B-I-X0
 
Offbeat gerappt. Flow kommt nicht gut, aber immernoch besser, als viele andere in der entry. textlich standart. ausdruck am besten von deinen "skills". [n]0
 
Runde 1 rück 30.03.2005 14:05:24.084719 RIP1152399
 
in allen Belangen schwächer.[m]0
 
Flow geht klar. Wo waren die Konter? ;) [j]0
 
RR: Kein Plan von Windows? lol Intro ist dämlich. Reime besser. Flow klingt komisch auf dem Beat, aber passt. Text sehr niveaulos und Konter mager, aber geb trotzdem knapp an dich, da es runder kommt. -Zee4-1
 
Ohho.. dein Dialekt ist sehr lustig! Dich versteht man gut, du konterst ganz ordentlich, allerdings zum Teil recht niveaulos. Flowtechnisch bist du schwach, aber doch noch überlegen genug, um den Punkt mitzunehmen![v]1
 
auch nicht übel allerdings fand ich die hr ein tick besser[x]0
 
Text bessser. Reime auch nicht doll. Knapp an RR - Dreck -1
 
eure beiden intros sind nicht toll. flow auch nicht unbedingt besser.. bringst zwar doppelreime aber die sind mehr zweck als alles andere, textlich mit wenig sinn. draw - B-I-X0
 
Sinnloses Intro. Du reimst total unrein, aber textlich klar überlegen. flow auch besser. [n]1
 
Runde 2 hin 30.03.2005 17:43:33.797268 RIP1152422
 
Flow ganz ok,Text arm.[m]0
 
Allein für das Intro gehörst du gerippt :D - Flow geht klar. Text auch. Bei der "Hook" versteh ich nix. [j]1
 
HR: Schon wieder ein scheiß Intro. Zeilenlänge passt in jeder 2. Zeile irgendwie fast immer 0. Cuts sehr dreckig. Text geht klar, gute Reime und Punches ok. Lass aber das Hurensohngelaber und so. Das ziert sich nicht. Ist scheiße. -Zee4-1
 
Du kommst schwächer als in der vorherigen Runde. Der Beat hat nicht den Power, den du brauchst, kommst sehr melodisch, das bist du nicht! Dreckshook [v]0
 
textlich haut das auch noch nicht rein flow geht für entry klar[x]1
 
Man hst Du nen Knall ;) Manchmal nen Tick undeutlich. text nicht besonderes. Betonungen hingegen gut - Dreck -0
 
flow nicht rund, die lines sind zu kurz, darum ist das zu abgehackt, am anfang bisschen offbeat. reime sind ok, aber textlich wird nicht viel geboten. refrain total unverständlich, hab nach der großen ankündigung mehr erwartet - B-I-X0
 
Offbeat gerappt. Flow schlecher als in runde 1. textlich leicht besser als runde 1. hätteste besser schaffen können. [n]0
 
Runde 2 rück 30.03.2005 23:11:59.619938 Scrib398
 
Flow leicht besser,Text einfach kreativer,obwohl dein Text in der HR1 doch noch deutlich besser war.Outros find ich aber auch nervig.[m]1
 
Konter können mich nicht überzeugen. Kontern üben. [j]0
 
RR: Schon wieder ein dummes Intro lol. Hier flowst du weitaus runder als HR. Passt gut. Doubles dreckig. Später werden deine Betonungen wieder dumm. Deine Runde lässt zum Ende hin immer mehr ab. Daher nur DRAW. Outro ist wackshit. -Zee4-1
 
Dein Flow kommt zu beginn echt ordentlich & dein Text ist auch nice, ich hätte dir den Punkt gegeben, wenn du nicht derbe nachgelassen hättest! Mülliges Outro. Draw![v]0
 
hmm der flow von dir sagt mir mehr zu aber deine konter überzeugen nicht deshalb draw[x]1
 
Intro scheiße. Konter ok . Flow besser. Punkt. - Drecksmann -1
 
flow ist dieses mal überraschend gut, reime sind zwar schwächer, ein paar schwache konter sind vorhanden. knapp an rr - B-I-X1
 
Flow besser als in runde 1. hier auch mehr onbeat. textlich mindestens gleichgut. in dieser runde kommst du besser auf dem beat klar. Outro ganz okay. [n]1
 
Runde 3 hin 01.04.2005 13:53:53.249701 Scrib400
 
Mhm wie gesagt ist ganz ok,aber könnte noch besser sein.Hook hättet ihr auch lassen können.[m]0
 
Flow und Text gefällt mir. Deine beste Runde hier im Battle. [j]1
 
HR: Hook hat Gegnerbezug. Gegen die Regeln. Aber da dein Gegner zu dumm ist, um ne Runde zu machen, Punkt an dich. -Zee4-1
 
Dein Doubles kommen zu laut & ungenau, deshalb versteh ich dich kaum, sorry! Dein Part ist schwächer als der vorherige. Der Hook ist schlecht, aber fließt nicht mit in die Wertung ein. [v]0
 
du weisst was du besser machen musst[x]1
 
Zeih die Silben nicht so lann. Kriiiiiieeeeegen. Sonst gute Runde. Doppels unsauber - Drecksmann- 1
 
flow dieses mal wieder nicht so cool. textlich standard. reime verbessern bitte - B-I-X1
 
Für ne mittelmäßige Gegnerbezogene Hook den Punkt abzugeben ist wirklich dumm. Dein Freund darf den gegner nicht angreifen, wenn er ne hook macht. [n]0
 
Runde 3 rück 03.04.2005 13:52:29.632149 RIP1152381
 
Deine beste Runde.Flow und Text endlich mal interessant.Bau darauf auf,kriegst hier auch den Punkt,aber nur ganz knapp.[m]1
 
Falscher Beat...[j]0
 
RR: Die Runde kenn ich. Ist nicht von dir. An HR. -Zee4-0
 
Du kommst einfach soveräner! Immerhin ist es Battle & du disst deinen Gegner gut. Sowas gefällt mir. Arbeite an flüssigem Flow und Niveau! Punkt RR[v]1
 
reicht nicht ganz[x]0
 
Junge das is der falsche beat und ne komische Runde. - Dreck -0
 
1. das bist nicht du 2. falscher beat. solche bitchm0ves bitte unterlassen, danke - B-I-X0
 
okay gegner hat seine runde 2 ma hochgeladen. [n]1