Battledetails

-Herry- vs. Schredder (24 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.03.2005 17:00:37.822244 -Herry-493
 
du hast auf jeden ne sehr nice stimme, muss nur noch etwas deutlicher werden, und textlich muss da auch mehr kommen, manche lines klingen etwas vernuschelt...draw [u]0
 
[b]oben ohne1
 
Wolle für Arme, ich mach dir Beine. Supremo1
 
style gefällt mir irgendwie. kommt cool. text könnte mehr punchen. flow is cool. - Silv-R1
 
Style ist vorhanden, flow ist an manchen ecken noch nicht ganz rund und textlich eigendlich mehr standart - Timon1
 
gefällt mir ganz gut, hat style. wolle1
 
Flow geht klar. Textlich nicht so stark, aber für deinen Gegner reichts. [j]1
 
netter flow, textlich ok @B-I-X1
 
Biter! Betonungen, Lines & Flow sind 100% billig-chissmann-abklatsch! Das einzig positive daran ist, dass du vielleicht 20% von seinem Level erreicht hast & dein Rapstyle damit schonmal ganz ordentlich rüber kommt![v]0
 
scheiße,der text ist voll kacke. sard0
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
Runde 1 rück 29.03.2005 16:05:08.432768 Schredder466
 
du machst nach jeder line pause, viel zu viele pausen im rap, der zerstört den flow voll!! paar nice lines dabei, aber kontervorteil hättest du auch besser nutzen können.... draw[u]0
 
[b]oben ohne0
 
Konter gehen klar, aber scheiße gerappt. Und sowas ist Advanced? Supremo0
 
konter manchmal ganz nett, technisch aber sehr stark unterlegen. - Silv-R0
 
Flow ist unroutinierter als von herry, textlich find ich die Snickas line sehr dope, aber reimlich auch nicht besser als hr, knapp im gesamtbild unterlegen - Timon0
 
rr gefällt mir auch, hat auch irgendwie style. pa nice lines dabei. ingesamt draw. wolle1
 
Flow schwächer. Konter können mich nicht überzeugen. [j]0
 
hier und da ein paar gute konter, dein flow könnte aber runder sein. bisschen mehr power könnte deine stimme vertragen. wegen der konter knappes draw @B-I-X1
 
Du kommst origineller, konterst die Lines deines Gegner sehr nice & kriegst trotz Flow/Style-Defizit den Punkt von mir![v]1
 
flow zwar schlechter.komische runde..auch nicht besser,keine punkte. sard0
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
Runde 2 hin 30.03.2005 21:20:34.764452 Schredder475
 
style sagt mir überhaupt nicht zu...kommt zu monoton nach ner zeit, paar gute zeilen dabei, aber sonst nix gtues, so standartvorlage halt... [u]0
 
[b]oben ohne0
 
Klingt alles sehr unsicher, aber Text geht klar. Mehr üben. Supremo1
 
textlich sind ganz nette lines dabei, flow jedoch teilweise stockend. - Silv-R0
 
Wieder paar coole vergleiche und flow ganz nett, kommt aber manchmal nen bisschen gelangweilt rüber, gefällt aber im gesamtbild - Timon1
 
runde in ordnung. wolle1
 
Flow geht hier klar. Textlich bist du hier besser. [j]1
 
flow ok, ein paar coole zeilen sind dabei @B-I-X1
 
Du brauchst mal n neues Mic & musst deine Adds leiser machen! Flow kommt ok, Stimme eigentlich auch, n bissche mehr Power wär cool! Haha, schön, dass nicht nur mir auffällt, wie KK & Wolle gebitet werden. Ordentliche Lines (Piratenflagge), gute Runde! [v]1
 
raptechnisch fehlt da noch einiges.textlich steckt da auch mehr drin. sard0
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
Runde 2 rück 31.03.2005 15:04:06.176802 -Herry-486
 
kommt routinierter, flow schon ganz okay, runde geht an dich.....[u]1
 
[b]oben ohne1
 
Bist du das? Ist ja noch schlechter. Supremo0
 
in runde 1 hast du mir besser gefallen. kommt dennoch besser. als HR. - Silv-R1
 
Flow gefällt mir nicht so gut und konter sitzen auch nicht wirklich - Timon0
 
beide nach gelassen in dieser runde. knapp an hr. wolle0
 
Flow geht auch klar. Konter hätten besser sein können. draw[j]1
 
flow auch ok, viele konter, aber die sind nicht so stark, so reichts hier auch nur für ein draw @B-I-X1
 
"Ich bite nicht Klub, Klub bitet mich!" Oh man! Diesmal nicht so offensichtliche Abklatsche, aber dafür auch schlechter! Punkt geht an die Hr.[v]0
 
gefällt mir auch wieder nicht.keine punkte.outro interessiert niemanden. sard0
 
sorry keine Zeit.[m]0
 
Runde 3 hin 31.03.2005 15:09:10.282749 -Herry-463
 
muss man sich zu sehr anstrengen um dich zu verstehen... manchmal ist der text zu sehr "auf dem reim " geschreiben.... [u]1
 
[b]oben ohne1
 
Du nuschelst zuviel, Flow auch nicht wirklich cool. Wenn du den Beat nimmst, musste schon drauf flowen kann. Ach ja: Und erst denken, dann schreiben. Supremo1
 
flow kommt ganz gut auf dem beat, textlich gehts klar, aber teilweise bist du undeutlich. - Silv-R1
 
Dein Style hat mir in runde 1 am besten gefallen, da hab ich eigendlich mehr im restlichen battle erwartet! zur runde flow ist schon ganz nice, wenn auch ab und zu leicht unverständlich - Timon1
 
fehlen richtige punchlines. rap is mir auch etwas zu hektisch. wolle1
 
Flow und Text gehen klar. [j]1
 
ich breche dein bein... doubletime beat, du vernuschelst deshalb hier und da etwas, textlich ok, flow geht klar, manchmal etwas unsicher ;) @B-I-X1
 
Forgot about Dre...da bin ich mal gespannt! Oh man, nicht wirklich gut on-Point, zu unsauber! Du nuschelst zu sehr, dein Text besser als in der Rr2, aber keine Punches! Stimmlich kommst du recht cool. [v]1
 
ansatzweise ganz nice aber zu undeutlich. sard1
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
Runde 3 rück 01.04.2005 16:31:27.350142 Schredder466
 
kommst irgendwie nicht wirklcih auf dem beat klar...flow noch viel zu unsicher....an hr.! [u]0
 
[b]oben ohne0
 
FLOWEN!!!! Supremo0
 
kommst nicht annähernd so fresh auf den beat wie die HR. - Silv-R0
 
Die helium stimme nervt und dein flow ist irgendwie ziemlich komisch, passt gar nicht auf den beat, gefällt mir nicht wirklich - Timon0
 
rr geht auch im beat unter. draw. wolle1
 
Kann mich nicht überzeugen. [j]0
 
teilweise offbeat und textlich nicht so prall dieses mal. du redest dieses mal nur. an hr @B-I-X0
 
Oh, bei dem Beat gilt es nicht nur, die Snare zu treffen. Flow & Style unterlegen! Diesmal enttäuscht mich dein Text auch. Punkt an Herry![v]0
 
unterlegen. sard0
 
sorry keine Zeit.[m]0