Battledetails

Abaza vs. t.i.m.P (5 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2005 23:35:58.391237 Abaza461
 
[b]keine zeit1
 
no time.sorry0
 
Text verstehe ich fast gar nix von.Was ich verstehe ist arm.Bitte mehr Mühe geben.[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry [x]1
 
Ich hasse diesen Drecks-Rapstyle. Boah! Aber egal. Text schlecht und einfallslos, Flow geht gut klar. Quali nicht schlecht. [n]1
 
Aussprache muss besser werden. Dein Text muss punshen, hör dir ein paar Battles aus der Heads-Liga an und richtige dich daran. Komische Lache lol [j]0
 
Runde 1 rück 28.03.2005 17:32:21.352174 t.i.m.P461
 
[b]keine zeit...schrei weniger1
 
no time.sorry0
 
argh was ist denn das...na ja Flow klingt besser,versteh aber fast nix.und auch hier sonst primitiv.Knapp an RR.[m]1
 
keine zeit nur punkte sorry [x]0
 
Hör auf so zu schreien. Schreien kann jeder. Man versteht fast nix. Text ebenso schlecht und mehr flowfehler als HR. Punkt an HR. [n]0
 
Textlich müsstest auch du noch einiges drauflegen. Konter gehen klar. [j]1
 
Runde 2 hin 30.03.2005 13:28:47.987036 t.i.m.P454
 
[b]keine zeit0
 
no time.sorry0
 
nix...[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry [x]0
 
Wat is das denn? Keine Runde! [n]0
 
Keine Runde, kein Beat, keine Punkte. [j]0
 
Runde 2 rück 30.03.2005 17:14:13.959989 Abaza461
 
[b]keine zeit0
 
no time sorry0
 
nix...[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry [x]0
 
Keine Runde. [n]0
 
Punkt. [j]1
 
Runde 3 hin 30.03.2005 18:08:42.627145 Abaza451
 
[b]keine zeit1
 
no time sorry0
 
Eigentor.Kommt völlig missraten.[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry [x]0
 
Zu viele Pausen, Flow kommt etwas zu langsam. Nich so "gut" wie Runde 1. Textlich wieder nichts vernünftiges. [n]0
 
Textlich bist du hier schon besser. Aber das muss mehr punshen. Flow geht schon klar. [j]0
 
Runde 3 rück 31.03.2005 20:01:11.178125 t.i.m.P451
 
[b]keine zeit0
 
no time sorry0
 
Bring deine Stimme mal mehr in den Vordergrund und lass den Effect sein.Draw.[m]0
 
keine zeit nur punkte sorry [x]1
 
Schreien is keine Kunst. Textlich nicht sehr gut. Flow kommt teils etwas besser als HR. Aber Stimme zu leise und Stimmeinsatz unterliegt. Hier DRAW. [n]0
 
Textlich seit ihr beide gleichwertig, ihr müsst beide noch einiges drauflegen. Flow auch ok. Versucht es mit Doppelreimen und mit Wortspielen. Benutzt euch die Headsbattles als Richtlinie. [j]1