Battledetails

ChroniC vs. FreeZor (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2005 12:24:53.154412 ChroniC555
 
text ist ganz nice, stimme klingt mir zu sehr nach kind. ansonsten okay. wolle1
 
Deine Stimme gefällt mir schon mal ganz gut.Hast auch gut power drin.Paßt schön auf den kämpferischen beat.Textlich ist es mir teilweise zu simpel. Aber ein paar ganz gute Punchlines waren doch dabei. Hookline burnt. Nette Runde! [b]1
 
No time, just points. Supremo1
 
Stylische Stimme, doper Flow! Geiler Text. Wieso ist das ein Entry-battle? Hammerrunde![v] 1
 
Runde 1 rück 27.03.2005 19:20:12.358362 FreeZor526
 
flow hakt hier und da, text auch unterlegen an hr. wolle0
 
Also stimmlich biste deinem Gegner auf jeden fall unterlegen.Deine Aussprache kommt teilweise sehr geleiert und deine Betonungen kommen nach einer minute bereits sehr monoton. Hast Stylemäßig auf jeden fall Potential und solltest mehr auf deinen Stimmeinsatz achten. Hättest auch etwas besser kontern können wie ich finde. Denn textlich ist es etwas magerer ausgefallen als bei deinem gegner. Ich geb an die HR [b]0
 
No time, just points. Supremo0
 
Text geleiert, supermonoton! Flow leidet darunter sehr. Deine Konter reichen auch nicht, um das rauszureißen. Und noch was: Ich hör mir lieber ne 1:10 lange Power-Runde an, als 1:40 von dir! Sorry, aber halt die Runde doch so klar wie die Vorlage![v]0
 
Runde 2 hin 28.03.2005 20:13:15.979331 FreeZor537
 
naja. wolle0
 
Dein kopf platzt wie ein dickes sprengsatz? fuckdeutsch. Hmm textlich biste wieder sehr mager. Deine Lines punchen nicht und vieles ist schlichtweg sinnlos. Mit dem Beat haste dir auch ein Eigentor geschossen denn du bist flowmäßig arg überfordert und liegt teilweise derb neben dem takt. auch hast du oft zu wenig silben drin weshalb du deine endungen so künstlich lang ziehst.Stell das ma ab. Runde nich so dolle. [b]0
 
No time, just points. Supremo1
 
Wieso rappst du so? Power und flow doch mal! Text puncht garnicht. Da muss defintiv mehr von dir kommen![v]0
 
Runde 2 rück 28.03.2005 22:43:15.099802 ChroniC539
 
wieder ueberlegen. wolle1
 
Konter sitzen alle da wo sie hingehören. Hmm viel zu viele Osterhasen Lines in letzter Zeit..kotzt etwas an. Aber sonst ist es textlich eine gute Rückrunde. Bist viel sicherer als der Gegner und vor allem durchweg onbeat. Reicht dicke für die Punkte [b]1
 
No time, just points. Supremo1
 
Haha, zwar ist die Runde schlechter als deine Hr1, aber trotzdem haust du Fritz locker weg!Deine Stimme könnte n Tick lauter abgemischt werden, n Tick! Eigentlich schon fast opti..[v]1
 
Runde 3 hin 29.03.2005 22:04:36.53769 ChroniC526
 
wolle1
 
Xzibit beat :D Textlich schwankste wieder sehr zwischen akzeptabel und nich so toll. Flow geht gut nach vorne und auch dein Stimmeinsatz überzeugt mich wieder. Packst gut schmackes rein. Jedoch biste auch noch ein wenig monoton unterwegs. Aber das trübt den gesammteindruck nur minimal. Schlechter als die HR1 aber trotzdem noch gut. [b]1
 
No time, just points. Supremo1
 
Du kommst wieder nicht an deine Hr1 ran, aber wieder ne dope Runde. "Lern erstmal sprechen, bevor du mit rappen anfängst!" <= Recht hast du![v]1
 
Runde 3 rück 30.03.2005 19:09:49.377399 FreeZor519
 
wolle0
 
Misch die Stimme das nächste mal leiser und mit weniger bässen ab. Flow gefällt mir immer noch nicht so gut sry.Liegst wieder teilweise arg daneben du solltest den text mehr auf den beat schreiben und ihn vorm einrappen öfter mal üben man hört deine unsicherheit sehr raus.Konter sind da aber eher schwach.Sry Fritz bist hier in der letzten Runde wieder unterlegen. Hattrick für ChroniC[b]0
 
No time, just points. Supremo1
 
Deine beste Runde im Battle! Aber mit nem Flow wie: "Von-di-sem-be-tl.." kannst du hier einfach nichts reißen. Selbst wenn Chronic die Line 10 mal wiederholt, kommt sie wirklich noch cooler als das meiste, was du im gesamten Battle fabriziert hast! Back2Work![v]0