Battledetails

ScUd vs. dj lucky cut (2 : 7)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2005 13:09:08.371059 ScUd476
 
Ist noch nicht gerade das Wahre. Bleib drann. DJ Impossiblecut0
 
Rebattle soll es also richten; den Beat find ich ganz cool, und du hast dich ziemlich gesteigert-nicht schlecht0
 
fängt ganz nett an, aber beat selber gemacht?? dannn sehr sehr unsauber, und Punkt an Gegner --->Phoenix Darshan0
 
Runde 1 rück 26.03.2005 16:57:12.634272 dj lucky cut489
 
Etwas besser als dein Gegner, jedoch auch nicht so gut. Kein Flow. DJ Impossiblecut1
 
Lucky kommt irgnedwie besser, hast dich auch ordentlich gesteigert,diese Runde an rr1 Ganz gute Transformer - Cue1
 
etwas besser, aber auch noch nicht sehr überzeugend, aber gegen scud reicht s --->Phoenix Darshan1
 
Runde 2 hin 28.03.2005 03:44:53.556099 dj lucky cut488
 
Check meine Scratchanleitung: www.dj-i-cut.ch Stell die Cuts unbedingt leiser. DJ Impossiblecut1
 
Teilweise seltsame Cutz, aber doch schon relativ gelungen1
 
ein bisschen hektisch, und technich noch ausbaufähig, Punkt an dich trotz der feinen sampleauswahl deines gegeners --->Phoenix Darshan1
 
Runde 2 rück 28.03.2005 11:21:33.088551 ScUd458
 
Na ja... nimm einen einfachen halftime Beat bestehend aus Drumms und etwas Bass. Ein ahhh-sample dazu reicht auch schon! Check meine Scratchanleitung: www.dj-i-cut.ch DJ Impossiblecut0
 
Hier kann auch KKS dir nicht weiterhelfen. Aber mach mit diesen einfachen Chirps weiter, du bist auf nem guten Weg, wieder an Lucky - Cue0
 
kool savas scratches rocken, seh dich hier eine nasen spitze hinten, viel besser als Hr hats mir dennoch gefallen. ---->Phoenix Darshan0
 
Runde 3 hin 28.03.2005 17:37:31.583563 ScUd453
 
Knapp gewonnen. DJ Impossiblecut1
 
Dieses Instrumental errinert mich an mein lieblings RbaBattle; Ansonten kommt Scud erneut nicht so frisch wie Lucky um die Ecke; jedoch find ich es gut,dass du nicht so hektisch bist, 0
 
Xzibt beat : word. die cutz könnten aber noch mehr abgehen, technisch einfach zu wenig auf der kette, lies einfach die scratcheinleitung von unserem "scratchmeister" impossible cut nochmal durch!! Holst dir wegen uninspirierten runde von lucky den Punkt --->Phoenix Darshan1
 
Runde 3 rück 30.03.2005 03:11:02.414393 dj lucky cut480
 
Kein Plan alta da is noch nicht viel Flow da. Nette Ansätze aber alle mal. DJ Impossiblecut0
 
Wieder solide Transformer, ich bin begeistert wie ihr 2 euch macht. Auch wenn Scud sich eigentlich n Draw verdient hätte, 3:0 für den Luckycut - Cue1
 
cuts sehr leise, dein niveau ist gesunken, geb ich an Scud, da du dir keine mühe mehr für runde drei gegeben hast, du gewinnst 2:1 --->Phoenix Darshan0