Battledetails

T'may vs. FLoriBanG (15 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2005 19:20:04.394188 T'may594
 
[b]oben ohne0
 
Gutes Intro, wie immer starker Text, Runde im ganzen klares Advance![z]1
 
onkel petra? guter flow, guter text, wieso schmockst du in der entry rum? [u]1
 
Flow gefällt mir. Textlich gehts klar. [j]1
 
flow ok, manchmal allerdings am schwächeln. textlich ein paar ideen @B-I-X0
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
Runde 1 rück 26.03.2005 15:06:58.902224 FLoriBanG634
 
[b]oben ohne1
 
Flow überlegen, Konterlines sind da! Dennoch knapp an RR, wegen besseren Punchlines![z]0
 
auch guter flow, text ist auch in ordnung, aber die punchez in der hr find ich besser, der punkt geht sehr knapp an die hr [u]0
 
Flow geht auch hier klar. Konter können mich aber nicht überzeugen. [j]0
 
textlich auch ganz nett, konter auch ganz cool. flow gleicht dem der hr. an rr @B-I-X1
 
sorry keine Zeit.[m]0
 
Runde 2 hin 27.03.2005 23:56:13.758196 FLoriBanG596
 
[b]oben ohne1
 
Text gefällt, Flow stockt manchmal, Runde annehmbar![z]0
 
stellenweise etwas verhaspelt, text und reime sind wieder ok, flow geht auch in ordnung [u]1
 
Flow geht klar. Textlich nix besonderes. Arbeite am Text. [j]0
 
line wand rockt! :D flow nicht ganz so cool, aber der beat ist auch nicht battle geeignet. textlich ok @B-I-X0
 
sorry keine Zeit.[m]0
 
Runde 2 rück 29.03.2005 23:32:32.15148 T'may641
 
[b]oben ohne0
 
Starke Konter!Punkt![z]1
 
runde 1 hat mir textlich besser bei dir gefallen, in dieser runde rappt ihr beide nicht ganz flüssig, ich geb hier ma n draw [u]1
 
Besser. [j]1
 
flow etwas sicherer als die hr. textlich auch ok, konter sind auch ganz nett. knapp an rr @B-I-X1
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
Runde 3 hin 31.03.2005 23:01:17.923897 T'may565
 
[b]oben ohne1
 
Zu monoton, Text kann zwar teilweise ausgeichen, kannst du aber besser![z]1
 
wieder ne solide runde, aber die hr1 war deine beste [u]1
 
Flow und textlich gehts wieder klar. [j]1
 
punkt @B-I-X1
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
Runde 3 rück 01.04.2005 16:37:02.675804 FLoriBanG527
 
[b]oben ohne0
 
Sorry, hätte sich Gegner schon entschuldigen müssen, kann nichts dran machen, bitte Charta gucken![z]0
 
tja, keine runde keine punkte! nochma zu beiden, gutes battle, seht zu dass ihr in die advanced kommt! [u]0
 
Von nix kommt nix. [j]0
 
ja, t'may kann nix dazu sagen, klar an hr @B-I-X0
 
sorry keine Zeit.[m]0