Battledetails

Dimen vs. Bras (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2005 18:04:30.913289 Dimen497
 
Flow ganz ok,könnte etwas mehr Power vertragen.Geb dir mehr Mühe beim Text,ansonsten ist das schon ganz ok.[m]1
 
Deine Stimme muss lauter, die Addlips leiser! Du hast kein Volumen in der Stimme. Versuch akzentuierter & betonter zu rappen, so klingt das monoton, langweilig & harmlos. Kaum Punches, eher Self-Disses![v]0
 
Stimme zu leise abgemischt, flow kommt schon ganz flüssig, nur der text ist noch sehr simpel gehalten, bring mal doppelreime und wortspiele etc. [d]0
 
viel zu oft offbeat textlich ist das auch noch nicht rund style sagt mir überhaupt nicht zu[x]0
 
nuschel, naja. Psyeudo deep. Wenn das denken is dann gute Nacht - dreck -1
 
Runde 1 rück 26.03.2005 19:17:12.471942 Bras498
 
unterlegen,versuch mehr Konstanz in deine Runde zu bringen.Ende der Runde ist vom Flow ganz ok, aber zuerst verkackst du.Text muss besser werden.[m]0
 
Haha, die ersten Lines sind aus nem Jesen Freestylebattle gebitet! Sorry, für solche Freestyles gibts von mir keine Punkte. Du bist vom Style her besser, deshalb geb ich n Draw.[v]0
 
Flow kommt am Anfang teilweise zu abgehastet, hinterher wirds ebenfalls recht nice, doch auch dein text ist noch zu einfach gehalten, doch ein paar doppelreime höre ich raus...gefällt mir insgesamt bissel besser! [d]1
 
auch nicht viel besser aber ein tick[x]1
 
Flow besser. Text scheiße- Draw - Draw - dreck1
 
Runde 2 hin 28.03.2005 00:11:10.940824 Bras493
 
Flow geht so, Text deutlich zu primitiv,wenn du da zulegst, hast gute Chancen die Entry zu verlassen und in der Advanced nicht nur zu verkacken.[m]0
 
Schon wieder freestyle? Mehr Style als in der RR, aber das ist keine dir angemessene Runde.[v]0
 
ähnliches bild wie in runde 1, ist das freestyle? flow okay, text wieder sehr simpel! [d]0
 
arbeite an deinen texten und an dein flow[x]0
 
Dein Intro hat mehr Style als die Runde. Komm mal mehr aus Dir raus. Ich bin crime. Man mann..... - Dreck -0
 
Runde 2 rück 29.03.2005 23:24:13.595132 Dimen502
 
Flow gleichwertig,Text jedoch mit zu simplen Reimen und zu wenig Inhalt.Das könnte alles noch ausgepfeilter sein.Knappes Draw.[m]0
 
Haha, einige gute Punchlines. Du konterst ordentlich & bist im Style mindestens gleichwertig. Rundensieg für dich! Viel besser als in der Hr.[v]1
 
Flow wieder flüssig, kommt aber alles zu Monoton, spiel mehr mit deiner stimme! Textlich auch nich die bombe, aber gefällt mir diesmal besser! [d]1
 
draw[x]0
 
Text besser. Flow ok. - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 31.03.2005 21:53:18.969341 Dimen492
 
deine schlechteste Runde vom Flow her,klingt unsicher.Text mit zumindest teilweise ganz netten Ideen.Versuch das auszubauen.[m]0
 
Das ist für mich keine Battlerunde. Eher ein pseudo-deeper Track! Diss deinen Gegner oder "lass es lieber!"[v]0
 
Ich tue mich schwer alles zu verstehen, kommtn bissel zu leise! flow wie schon in runde 1 und 2 flüssig, deine schwachstelle ist der text, arbeite daran und es wird! [d]0
 
beat ist lustig lass dir beim texte schreiben mehr zeit [x]0
 
Lies nicht den Text ab wien Grundschüler. Sag das dem Gegner inne Fresse, beton mehr. - Dreck - (Text is ganz cool )0
 
Runde 3 rück 02.04.2005 18:11:55.843573 Bras495
 
du kommst hier mit gut viel Druck in der Stimme.Klingt recht überzeugend,bau darauf auf.Flow ganz nett,Text könnte noch besser sein,aber das ist schon ganz nett insgesamt.[m]1
 
Punkt! Einige gute Konter & ebenbürdiger Style.[v]1
 
kommt besser, mehr power, mehr elan! 1
 
klar besser[x]1
 
Styleversuch. gelingt. Flow holt hier den Punkt aber mach mal mehr am Text. - drecksmann -1