Battledetails

Drecksmann vs. DMK (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2005 16:15:40.934215 Drecksmann457
 
Nein, drecksmann auf den beat zu erleben ist ja was. kleines geheimniss 400 pkt.. lol ok textlich ganz gut dabei. Style is geschmackssache aber mir gefällts. dekz1
 
textlich ganz okay und flow auch du hast aufjedenfall mehr drauf aber geht gut klar [e]1
 
Jaja nicht viel Zeit man kennt das. Kommst seeeehr dick auf den chilligen Streicherbeat. Deine Stimme und dein Flow passen hier perfekt. Hast nen guten sicheren Flow und nen eigenen Style. Textlich ist es eher Mittelmaß aber trotzdem gute Runde.[b]1
 
besser-Dima1
 
Runde 1 rück 26.03.2005 18:01:01.826102 DMK426
 
reimschema ist was für studenten. Style unterlegen. Kommt aber ganz ok. Textlich allerdings bist du schwach. an hr. dekz0
 
nee das is kein advanced niveau..was reimt sich denn da? no chance [e]0
 
Flow kommt hier auch gut aber noch n kleinen tacken schwächer als die HR. Konterst teilweise ordentlich. Und der Gesammteindruck ist so ausgewogen das ich hier einen Punkt an beide gebe.DRAW [b]1
 
keine chance-Dima0
 
Runde 2 hin 28.03.2005 00:13:38.305821 DMK419
 
hier wieder komisches reimschema. dein style kommt souverän. textlich besser als die RR. russisch wack. dekz0
 
siehe comment zu RR1... [e]0
 
Geiler Funkybeat :D Soul rockt ^^ Dein Flow kommt hier ein wenig künstlich und gefällt mir nicht so gut wie in deiner Konterrunde.Passt aber noch. Textlich bist auch eher nicht so gut dabei. Da solltest noch ein wenig dran feilen. Mir fehlen hier die harten Punches und die schönen vergleiche.Höchstens Mittelmäßige Advanced Runde [b]0
 
schwach-Dima0
 
Runde 2 rück 28.03.2005 11:07:23.250148 Drecksmann413
 
schöne betonungen. Du machst welpen tot? :( - haha, also style rockt hier mal derb. geht an dich der punkt. dekz1
 
klares ding..ohne mühe locker den punkt [e]1
 
Dein Flow kommt hier viel Lebendiger als die HR. Konter sind durchgehend ok und deine Stimme hat viel mehr druck. Hook ist nett geflowt. In allen belangen nen ecken besser als die Hinrunde deines Gegners. PUNKT [b]1
 
-Dima1
 
Runde 3 hin 29.03.2005 12:04:03.090185 Drecksmann422
 
ohgott ein geisterbeat. textlich bist du ganz gut wieder. Stylemässig hast du einfach den bonus. Deine Runden sind vor allem durch dein Flow so toll. dekz1
 
du kranker typ :D...textlich nice und flow ist auch gewohnt gut [e]1
 
Geiler Psychostyle. Sowas gefällt. Auch textlich hier deine stärkste Runde. Obwohl manche sachen etwas merkwürdig betont sind. Relativ Starke Runde. Outro lol.[b]1
 
muss ich nichts zu sagen-Dima1
 
Runde 3 rück 30.03.2005 01:14:49.57157 DMK436
 
Hui. Deine Beste Runde. Geht sogar ganz gut ins ohr. Schön zu hören. Aber Drecksmann hat einfach den besseren Style. Textlich seid ihr gleichgut. wieder an HR. dekz0
 
nee das kann ich mir nicht geben, leg vielleicht mal ne battle pause ein und lern reimen mein freund...drecksmann hat dich ohne mühe aufgefressen [e]0
 
Du hörst dich an wie einer von denen Freaks die Lord of the weed gemacht haben im intro :D Style und Textmäßig bleibste hier weit hinter Drecksmann. Flow geht zwar schon ganz gut klar. Aber gepisst auf gedisst und ähnliches sind einfach zu standart um zu punkten. Klar an die HR. [b]0
 
-Dima0