Battledetails

M.O.L.E. vs. Robin Dope (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2005 16:58:01.324928 M.O.L.E.476
 
no time. wolle0
 
Flow ok,Text nichts besonderes.Na ja geht so,klingt wie viele andere in der Liga.[m]0
 
Hook ganz ok! Text muss punchiger kommen in der HR, ich würde mich kaum angegriffen fühlen! [V] 0
 
Textlich coole Lines und Flow ist auch ganz Nett, nur die Quali ist bisschen kacke - dekz1
 
No time, just points. Supremo0
 
du klingst lasch setrz mehr power in die stimme [b]0
 
runde ist ok! aber textlich geht doch mehr oder?[x]1
 
Runde 1 rück 27.03.2005 16:45:10.280283 Robin Dope478
 
no time. wolle0
 
Flow gleichwertig,aber nicht besser,Text leicht besser,aber reicht nicht ganz für den Punkt.Draw.[m]0
 
Das was es zu kontern gab hast du erledigt...ist aber schwer alles zu verstehen. in Husum gibts sicher ein elektroladen mit Mics... [V]1
 
Style ganz cool. da gefallt ihr mir beide textlich hast manchma gut gekontert. draw - dekz1
 
No time, just points. Supremo0
 
quali macht die runde kaputt es knarrrt schade aber besser [b]1
 
stimme leiser abmischen insgesamt find ich dein gegner seine hr ein tick besser du verlierst einen knappen punkt[x]0
 
Runde 2 hin 29.03.2005 15:26:37.564467 Robin Dope456
 
no time. wolle0
 
nichts...[m]0
 
Krass...woher wusste ich das irgendwas mit deinem Mic sein würde...[V]0
 
Ahjo - dekz0
 
No time, just points. Supremo0
 
KEINE RUNDE [b]0
 
keine runde keine punkte[x]0
 
Runde 2 rück 31.03.2005 15:18:31.59719 M.O.L.E.466
 
zumindest etwas,das ganze Gelaber hättest dir aber sparen können.[m]0
 
no time. wolle0
 
Lustig...ich selber wäre kooperativer gewesen, aber Rba is halt knallhart...Punkt hier an dich... 3.Runde muss aber Rapmäsig mehr kommen![V]1
 
Arschloch - dekz1
 
No time, just points. Supremo0
 
robin dope is lustig :D telefonbattle doch er hat aufgelegt ach ja DU "arschloch" hrhr[b] 1
 
[x]0
 
Runde 3 hin 02.04.2005 14:36:40.155688 M.O.L.E.463
 
k...[m]0
 
no time. wolle0
 
Husum ist mir sehr suspekt...Jungs was geht ab bei euch! [V]0
 
was hörste im hintergrund da? - dekz0
 
No time, just points. Supremo0
 
KEIne Runte [b]0
 
man oh man[x]0
 
Runde 3 rück 02.04.2005 15:12:42.163258 Robin Dope452
 
k.[m]0
 
no time. wolle0
 
insgesamt also draw, ok. wenn ihr euch nochmal battlet, 1. macht das ordentlich und 2. keinen kollegen Mics in den Arsch stecken, dazu sind sie auch wenn sie alt sind zu schade! PEACE [V]0
 
Du bist nicht der coole Tuippau ;) - dekz0
 
No time, just points. Supremo0
 
auch gar keine rundte [b]0
 
man oh man[x]0