Battledetails

~F0RMAT~ vs. Maxito Flow (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2005 17:10:31.046611 ~F0RMAT~995
 
ganz gut, aber bitte nicht immer diese allerweltsbeats nehmen-Dima1
 
Doubles sind zum größtenteil genau. Stimmlich irgendwie anders. Flow ist geil. rockt schon, die runde. hook fetzig, zieht das gesamtbild nochmal hoch - dekz0
 
Komischer Einsatz. Nice Reime, die Freestyle-Line ist cool. Flow ist sicher. Style zwar etwas einseitig, aber der Text puncht ganz cool. Supremo1
 
find es cool auf den beat gerappt, textlich kommt es auch ganz nett rüber. gute runde. - Silv-R1
 
gesamteindruck ist okay, jedoch ohne hoehen sowie tiefen. wolle0
 
Flow ist sehr routiniert und einige linez gefallen mir sehr gut! Die Agressivität in der hook sagt mir auch zu - Timon1
 
Runde 1 rück 27.03.2005 15:39:30.478685 Maxito Flow843
 
die hook reisst das Draw raus-Dima1
 
die ersten lines hauen böse rein. Flow kommt hier besser als die HR. kurz und bündig: an dich - dekz1
 
Style passt auch nicht so optimal zum Beat. Ich hätte mir mehr Konter auf lyrischer Ebene gewünscht und nicht nur Bezüge, wie er was gemacht hat. Das mit der Freundin ist nice gekontert. Supremo1
 
auch nette runde, flow gefällt mir gleichwertig, textlich kommts ebenfalls cool, draw. - Silv-R1
 
gefällt mir insgesamt einen tick besser. wolle1
 
Stimme kommt irgendwie nen bisschen dünn! Flow ist am anfang okee, aber gegen schluss wird der richtig cool - Timon0
 
Runde 2 hin 28.03.2005 17:16:18.679631 Maxito Flow823
 
schön gesungen, raptechnisch kann noch ein bischen mehr kommen-Dima1
 
verständlichkeit hier etwas schlechter als vorher. style ist top, texlich gut. Hook geil - dekz0
 
Der Beat ist cool. Sicherer Vortrag, aber den Text find ich schwach. Supremo0
 
flow wieder wieder sehr gut, textlich könnte es aber mehr punchen. - Silv-R0
 
kann man sich gut anhören, fehlen jedoch die richtigen killerlines. hook wieder nice. wolle1
 
Auf dem beat gefällst du mir ganz gut! Flow und text sehr nice und hook gefällt mir auch - Timon1
 
Runde 2 rück 30.03.2005 14:24:53.392225 ~F0RMAT~715
 
reicht nicht ganz für den Punkt auch wenn der Choruskonter sehr nice kommt-Dima0
 
lol hehe intro - Hier überraschst Du mit starkem Flow. ist genauso top wie in der HR. Textlich mit guten lines, aber auch mit weniger tollen. hook war toll, da war hr aber besser ;) ganz knapp an rr - dekz1
 
Die Konter find ich sehr geil, besonders der Advance- und Headsbezug. Hook verkackt... lol D U. Supremo1
 
flow kommt ebenfalls gut, textlich finde ich format hier klar überlegen. - Silv-R1
 
in etwa gleichwertig - draw. wolle1
 
Du setzt deine Stimme besser ein! Dein flow bis auf eins, zwei stellen rund! Hook gefällt mir allerdings nicht wirklich! Insgesamt sagt mir die hr mehr zu - Timon0
 
Runde 3 hin 01.04.2005 14:16:13.082223 ~F0RMAT~749
 
man kann immer mit Singsang kontern-Dima0
 
auf den beat kann man auch singen ;) text-datei..na, nicht nochmal du.. - textlich geile lines und dein style rockt hier derbst. kommt gut. guck, selbst die frau war nicht auf deiner seite ;D sehr tolle runde - dekz0
 
Schwächste Runde im Battle. Flow oft neben dem Takt, Style zu hastig. Da fehlt die Routine. Textlich gehts wieder, das Outrogelaber ist peinlich. Supremo0
 
wieder mal ne runde sache, textlich sind gute lines dabei, flow an manchen stellen bisschen früh. - Silv-R1
 
du gehst etwas im beat im unter. gefällt mir hier nicht so gut. wolle0
 
Die Textdatei hast du schon öfters gebracht! Flow geht cool mit dem beat aber bei dir fehlt mir in letzter zeit nen bisschen die inovation in den texten, dass war schonmal besser;] - Timon0
 
Runde 3 rück 03.04.2005 12:52:34.692452 Maxito Flow818
 
naja draw-Dima0
 
verdammt geiler gesang, cooler als r1 und 3. ab sek 53 ist flow geil. ich machs wie scenzah und komm mit russen vorbei, dick. die starke hr nochmal getoppt. geile runde - dekz1
 
Hier zeigt Maxito endlich mal, was er drauf hat. Endlich mal fette Konter, Style passt optimal zum Beat. Supremo1
 
reime sind ziemlich simpel teilweise, flow kommt wieder ziemlich gut. draw - Silv-R1
 
deutlich runder. wolle1
 
Textlich bist du auf dem gleichen niveau wie Format! Gesang gefällt mir und flow auch sehr nice, gefällt mir im großem und ganzen nen stück besser - Timon1