Battledetails

Yark vs. BlaDesa (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2005 16:52:14.62608 Yark675
 
Textlich schon ma ganz gut. Teilweise sehr morbide was ich schon mag.Du solltest aber mal ein wenig mehr power in deine Stimme packen um deinem gegner die lines auch um die ohren zu ballern. Flowmäßig kommste sicher aber halt ohne größere Höhepunkte.Runde ist schon gut für Entry. [b]0
 
Meist on-Point, gut verständlich (bis auf die Endreime, die du verschluckst, um die nächste Zeile zu flown) aber leider klingst du durchweg gleich! Die meisten deiner Schwächen kannst du in der Runde deines Gegners hören.. [v]0
 
sorry keine Zeit.[m]0
 
textlich musst du noch an dir arbeiten flow ok[x]1
 
Runde 1 rück 25.03.2005 17:41:16.429073 BlaDesa852
 
Du setzt deine Stimme schon mal besser ein als dein Gegner. Deine Doubles gefallen mir hier nicht kommt sehr künstlich. Hmm Konter sind eher dürftig vertretten.Hättest noch ein wenig mehr auf deinen gegner eingehen können aber auch gute runde. ich geb knapp an RR [b]1
 
Flow sitzt bei dir nicht ganz so gut, aber dein Text & die Art wie du ihn rüberbringst, zerlegen deinen Gegner bis ins kleinste! Punkt RR[v]1
 
sorry keine Zeit.[m]0
 
auch deine runde ist ok deshalb draw[x]1
 
Runde 2 hin 25.03.2005 17:46:37.271202 BlaDesa689
 
Hmm qualitativ auf jeden fall eher advanced niveau muß ich sagen. Flow kommt dick und Konstant.Textlich liegste zwischen eher einfachen lines und ein paar krachern.Gefällt mir schon sehr gut. Spielst kewl mit der Stimme. Passt alles. Eine sehr dope Entry Runde! [b]1
 
Du hörst dich manchmal an, als ob du kurz nachdenken musst, wo der Takt ist, um ihn dann zu treffen! Kommt dadurch eher unsicher. Die Power lässt gegen Ende sehr nach, bis dahin ne sehr coole Runde mit gutem Text![v]1
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
hier gefällt mir dein style überhaupt nicht textlich ist es auch nicht gerade der burner[x]1
 
Runde 2 rück 27.03.2005 00:43:06.890108 Yark489
 
Flowmäßig nicht so toll wie deine erste Runde.Bist eher unsicher auf den beat und auch deine cuts sitzen nicht gut. Deine Reimketten gefallen mir zwar aber du bringst es alles ein wenig kraftlos rüber. Da boxt die HR einfach mehr. Konter sind zwar da aber haut mich alles nicht aus den Socken.An die HR [b]0
 
Du bist nicht soverän genug, dein Aggro-Hauch Style hat kein Power. Man merkt zu sehr, dass du fast jede 2. Zeile cuttest! Kein Minus, aber das kann man besser einrappen, damit es kompletter kommt![v]0
 
sorry keine Zeit.[m]0
 
klar schlechter als hr flow hier viel zu verkrampft konter sind zwar da aber reichen nicht aus[x]0
 
Runde 3 hin 28.03.2005 20:45:01.787064 Yark502
 
Nette spritzige Runde. Dein Flow gefällt mir hier wieder sehr gut. Hast hier wieder mehr freundschaft mit dem takt geschlossen ^^ Aber du hast immer noch keine Wut in der Stimme. Wirkt alles etwas dünn und nicht konstant genug um auf voller linie zu überzeugen. Deine Punches könnten zwar origineller sein doch deine Reimstruktur ist mal wieder sehr stark hier.Texte schreiben kannste auf jeden fall schon mal. Eigentlich ganz gutes Teil.Mal schauen was der Gegner macht...punkt für dich![b]1
 
Mach deine "Specials" mal leiser! Textlich gehts wieder klar. Stimmlich & Flowmässig steigerst du dich in dieser Runde.[v]1
 
sorry keine Zeit.[m]1
 
wie gesagt arbeite an flow und text die runde ist aufjeden besser als deine rr2 bleib dran das wird schon noch was[x]1
 
Runde 3 rück 30.03.2005 19:50:52.901704 BlaDesa499
 
Selbst schuld. [b]0
 
Keine Runde, damit Punkt an Hr[v]0
 
sorry keine Zeit.[m]0
 
keine runde nur punkte[x]0