Battledetails

Scibo_Burask vs. Shenzo (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2005 15:42:19.988944 Scibo_Burask515
 
no time [i]1
 
Deine Lines gefallen mir hier nicht so gut.Alles ausgelutscht und schon 1000 mal gehört. Auch die Manga Lines am Ende hätteste dir sparen können weil die eh keiner peilt. Flowmäßig gutes Mittelmaß aber auf jeden fall noch ausbaufähig.Stimme kommt auch etwas dünn.Pack mal mehr Emo in deine Tracks ^^ [b]0
 
toller icq sound,... flow ist ganz okay aber für die advanced zu wenig, textlich ist es aber ganz okay [e]0
 
Menstruations-Line cool, Style kommt für mich aber viel zu verkrampft rüber. Supremo0
 
Runde 1 rück 24.03.2005 13:38:52.637627 Shenzo515
 
no time [i]1
 
Deine Stimme kommt dicker als die deines Gegners. Auch deine Konter fetzen ordentlich. Auch Flowmäßig gefällst du mir besser weil du auch mal variierst. Klarer Punkt an RR [b]1
 
gute konter und besserer flow gefällt punkt [e]1
 
Style cooler, an sich ausgekontert. Supremo1
 
Runde 2 hin 26.03.2005 13:07:11.825265 Shenzo522
 
no time [i]1
 
Nich schon wieder DER beat ^^ Scheint als ob du hier teilweise Atemprobleme zu haben oder? Flow wieder gut und Punches auch besser als standart. Hookline is auch schön und kommt harmonisch. [b]0
 
woah richtig guter flow und textlich hast dus auch gut drauf [e]1
 
Scheiß Beatwahl. Style und Flow konstant. Text geht schon klar. Supremo0
 
Runde 2 rück 26.03.2005 16:43:00.784811 Scibo_Burask535
 
no time [i]0
 
Wow hier haste viel mehr Power als in der HR1. Hookline is geil :D Schick dich zu den Engel so wie PCP yes! Schöne Reimestruktur insgesammt gut gekontert. Ich geb hier den Punkt knapp an dich. [b]1
 
ihr habt beide nen guten flow und textlich bringst du auch guten scheiß ich geb ein draw starke runde von beiden [e]1
 
Style passt hier besser zum Beat. Textlich besser, dicke Konter. Supremo1
 
Runde 3 hin 26.03.2005 17:33:51.180745 Scibo_Burask518
 
no time [i]0
 
Flow gefällt mir hier mal gar nich gut und du quitschst so komisch mit der Stimme. Soll das Style sein? Textlich gefällt es mir auch nich so gut wie in der vorigen runden. Hör ma auf so künstlich zu flown das steht dir nicht gut.Doubles sind ab und an arg daneben. Durchwachsenen Runde [b]0
 
auf den beat kommst du nicht so cool, flow ist manchmal was langweilig textlich aus auch nicht so gut wie die runden zuvor [e]0
 
Zu Pillath-angehaucht... entwickel mal deinen eigenen Style. Lines aber sehr cool, sicherer Vortrag. Supremo0
 
Runde 3 rück 27.03.2005 16:44:40.842821 Shenzo514
 
no time [i]1
 
Dein Flow gefällt mir viel besser hier als der deines Gegners. Du konterst auch sehr gut. Du wechselst schön den Flow zwischendurch das macht die sache abwechslungsreich und effektvoll! Ich geb dir hier die Punkte weil ich mir deinen Runde einfach besser anhören kann. [b]1
 
wieder guter flow, textlich aber auch nicht so gut wie vorher hm knapp an dich [e]1
 
Word. Ein Battle, dass von den Kontern bestimmt wurde. Wieder den Text auseinandergenommen. Supremo1