Battledetails

Freeman vs. Timo Supremo (1 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2005 20:34:38.778542 Freeman664
 
text ganz okay, sicher geflowt .. aber irgendwie so blabla hintereinander gereiht. wolle0
 
Reimlich nicht so stark. Aber Textlich gut. Flow schönes Teil. Nettes gesamtergebnis. dekz0
 
der Style gefällt mir sehr, textlich gefällt mir die erste Hälfte sehr gut, danach flachts ein bissele ab-Dima1
 
freeman mit sehr dopem flow,gefällt mir gut,deine stimme mag ich sowieso.reime teilweise nen bisschen komisch.textlich ginge noch nen bisschen mehr. sard0
 
Runde 1 rück 24.03.2005 19:15:48.192286 Timo Supremo711
 
besser. wolle1
 
1. Konter fresh, der rest auch sehr cool. Gut gekontert. Flowmässig ist das sehr nett. gefällt mehr als hr. dekz1
 
der Schlangenkonter war nett, ansonsten ein bischen enttäuschend deinerseits, flow auch nicht wirklich besser, daher gehts an Freeman-Dima0
 
flow und stimme ebenfalls sehr nice.konter sehr cool.da der text der rr insgesamt wesentlich kompakter kommt,geht der punkt an timo supremo. sard1
 
Runde 2 hin 26.03.2005 13:03:34.4586 Timo Supremo745
 
paar nice lines dabei. beat irgendwie eklig. ansonsten okay. wolle1
 
Jo, also hier wieder mit perversem Style. Rockt ziemlich. Textlich auch sehr gut dabei. dekz1
 
ganz ok-Dima1
 
wieder ne coole runde.aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse etwas. sard1
 
Runde 2 rück 27.03.2005 19:21:32.628976 Freeman622
 
flow in etwa gleichwertig, aber text kommst du lange nicht ran. wolle0
 
Also an den reimen solltest du mal arbeiten. kommt sehr simpel. Raptechnisch gefällts mir gut. Textlich ein paar gute Zeilen, aber timo hat mehr gerockt. an hr. dekz0
 
hehe dieser Skit ist so geil, Taktloss... die KOnter sind nicht gut, Reime scheiße, schwache Runde-Dima0
 
auf diesem beat gefällt mir deine stimme nicht so gut.passt net so richtig.hmm reime leider wieder nicht so stark.sehr knapp an hr. sard0
 
Runde 3 hin 28.03.2005 22:51:40.077546 Freeman620
 
dir fehlen richtige punchlines. wolle0
 
Cooler Beat. Dein flow kommt routiniert und ist wirklich schick. Dein Text ist hier nicht schlecht, aber auch nicht der brenner. Unbedingt an den reimen arbeiten. dekz0
 
an den Reimen musst du mehr feilen-Dima0
 
gefällt mir vom style her wieder besser.aber mit den reimen wieder das gleiche manko. sard0
 
Runde 3 rück 30.03.2005 20:37:38.919117 Timo Supremo679
 
3:0 runde 3 besonders klar. wolle1
 
yeah, konter sind geil. bei freundin-überrollen hab ich gelacht. Flow auch besser als in der HR. diese Runde schon klarer an RR. dekz1
 
haha der Schtein Konter ist sooo geil, reicht für den punkt-Dima1
 
haha sehr lustige runde.geile lines dabei.an rr.ergebnis klingt zwar sehr eindeutig aber war nen gutes und sogar relativ ausgeglichenes battle von euch beiden. sard1