Battledetails

Castor_Troy vs. JohnnyDerDon (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2005 11:16:59.317538 Castor_Troy705
 
Stimmeinsatz nicht so cool. Flow liegt im Takt, aber variiert nicht wirklich. Den Text finde ich punchmäßig auch sehr schwach. [p]0
 
wo kopiert er Abdel, kann da keine Gemeinsamkeiten erkennen. Langweilig betont, da immer gleich, textlich nix besonderes, der Flow passt-Dima0
 
HR: Irgendwie hasse ich diesen Beat. Der Rap wirkt irgendwie monoton und das klingt alles etwas lustlos. Da sollte auf so einem Beat mehr Dynamik und Power rein. Reime Standard. Ich glaube, da war nur 1 Doppelreim. Sehr dürftig, da muss mehr kommen. Flow an und für sich schon ganz ok. Die Punchlines sind Standardaussagen. -Zee4-0
 
no time [i]0
 
Runde 1 rück 22.03.2005 21:27:56.446124 JohnnyDerDon939
 
Der Style ist cool, Flow kommt besser. Konter sind da, den Text find ich aber auch nicht so hammer. [p]1
 
Johnny mit mehr Abwechslung und einem leicht besseren Text-Dima1
 
RR: Joa, Sau-Quali. Allerdings mehr Power und Style drin wodurch der Flow durchwachsener wird. Dein Text puncht mehr und beinhaltet ein paar Konter. Macht den Punkt für dich. -Zee4-1
 
no time [i]1
 
Runde 2 hin 22.03.2005 21:40:43.02213 JohnnyDerDon970
 
Jihaa, sehr geile Lines. So gehört sich das. Eigener Style, der mir sehr gefällt. [p]1
 
fresh-Dima1
 
HR: Schon wieder ein scheiß Beat. Die output-Line ist geil und du hast einen sehr interessanten Style. Text ist an und für sich gut, aber Punches gefallen mir persönlich nicht immer so wirklich. -Zee4-1
 
no time [i]1
 
Runde 2 rück 24.03.2005 09:47:51.658887 Castor_Troy609
 
Schlechte Betonungen und viele Silben vernaschelt. Konter sind vorhanden, textlich allerdings stark unterlegen. [p]0
 
Reime schlecht, text auch schwach, E.ZY braucht keine Doubles??? der Flow lässt auch zu wünschen übrig, die Hook soll wohl ein Witz sein?-Dima0
 
RR: Schon die erste Line ist unsicher. Deine mageren Reimen ziehen das hier wieder runter und der Rap wirkt wieder so lustlos und monoton. Da sollte dringend mehr Druck und Variation rein. "Ich bin wie Scooter, du bist n hässlicher Punk" < Sowas ist echt grottig. Teils machst du paar Ausflüge nach OffBeathausen. An HR. -Zee4-0
 
no time [i]0
 
Runde 3 hin 24.03.2005 10:05:34.530776 Castor_Troy611
 
Mach mal n bisschen was. Das klingt sehr lasch. Das könnte nur n Hammertext ausgleichen, der auch nicht vorhanden ist. Der Gesang ist cool. [p]0
 
naja-Dima0
 
HR: Endlich mal n vernünftiger Beat. Mir fällt auf, dass du auf jedem Beat gleich klingst. Pass dich mehr den Eigenschaften des Beats an. Deine Reime sind wieder echt Scheiße und deine Zeilen bestehen zum Teil nur aus stumpfsinnigen Beleidigungen wie "du bist so wie Bush nur ein hässlicher Gay" << Sowas puncht nicht. Die Vergleiche auch recht simpel. -Zee4-0
 
no time [i]0
 
Runde 3 rück 25.03.2005 20:34:11.043123 JohnnyDerDon892
 
Klares 3:0. [p]1
 
yeah das Peterle ist cool^^ einfach besser, kein Problem hier das 3:0 zu holen-Dima1
 
RR: Dein Flow ist wieder weitaus routinierter als der von Castor. Konter finde ich nur wenige, aber dein Text ist auch wieder besser, obwohl die Rickb0 -und die Mutterlines unnötig sind. Knapp an RR. -Zee4-1
 
no time [i]1