Battledetails

VidaLoca vs. bEAStMAStER (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2005 18:25:09.806531 VidaLoca485
 
igitt völlig unmusikalischer Beitrag, einige Lines sind aber nett-Dima1
 
Ohladidadida. Sämie Dehlüks. Flow ist hier sehr Geil. Aber die Cuts nerven aber manchmal. Tsunami Konami gabs sogar noch nicht. Toller Text, Gute Runde. [l]1
 
hook ist weak :D flow und text gehen klar [c]1
 
Keine Zeit - Timon1
 
Runde 1 rück 22.03.2005 15:44:43.231246 bEAStMAStER456
 
haha völlig neben dem beat geredet teilweise, ab in die entry-Dima0
 
Auch guter Flow, aber ezkey klingt routinierter. Am Ende wird alles Offbeat, die Doubletime-Phase. Textlich bist Du ebenfalls unterlegen. Doppel mal genauer. an HR [l]0
 
quali hammer mies. flow nicht so fresh und manchmal offbeat. textlich schwach, konter schwach... an hr [c]0
 
Keine Zeit - Timon0
 
Runde 2 hin 23.03.2005 20:43:49.324889 bEAStMAStER498
 
ist das ein behinderter Effekt oder ist dein Mic kaputt?-Dima0
 
Der Echo/hall effekt fickt extrem, aber nicht positiv. Die Verständlichkeit ist nicht so gut. Was ich versteh ist nicht viel stärker als in der RR. Einfach nur getexte, aber nichts gut überlegtes. Flow wieder ganz gut. [l]0
 
effekt ist scheisse.. ich versteh kaum was.. das was ich verstehe ist schwach [c]0
 
Keine Zeit - Timon0
 
Runde 2 rück 25.03.2005 12:55:54.599696 VidaLoca475
 
digger auch du bist so wack, mindestens onbeat hätts schon sein dürfen, keine Punkte!-Dima0
 
Oh, auch Du liegst manchmal neben dem Beat, wahrscheinlich kein Bock. Schwach hier nehmt ihr euch beide nicht viel, aber Ezkey ist Textlich weit und Flowmässig ein bisschen besser. an RR [l]1
 
überlegen [c]1
 
Keine Zeit - Timon1
 
Runde 3 hin 25.03.2005 13:20:29.335953 VidaLoca481
 
geht-dima1
 
Schön durchgängier Flow. Das rockt wieder. Text hat auch paar gute Zeilen. Bleibt nichts zu sagen, außer: Tolle Runde. [l]1
 
nett. vielleicht noch ein bisschen mehr power in die raps, klingt insgesamt ein wenig gelangweilt ;) [c]1
 
Keine Zeit - Timon1
 
Runde 3 rück 26.03.2005 17:20:23.848593 bEAStMAStER477
 
Doppelreime! hier stimmt wenigstens der Flow, draw, da ezkey auch nix dolles bringt-Dima1
 
Die Harte-Nacht hätteste Geiler Kontern können. z.B. war Daddy an seinem Hintern etc. Du weisst schon. Konter gute Ansätze. Flow zeigt auch wieder Höhe- aber auch Schwachpunkte. Das Aggro-stimmen, Doppeln kommt toll. Hier Deine Beste Runde schön gesteigert, aber es reicht noch nicht. [l]0
 
... schwach. flow ist zwar im takt, aber am text scheitert es hier kläglich [c]0
 
Keine Zeit - Timon0