Battledetails

Famerider vs. G.Mi Rap (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2005 17:08:58.722626 Famerider539
 
no time [i]1
 
Gesinge hier ganz smooth obwohl mir sowas sonst nich so gut gefällt. Warum schreist du in deinem Part so rum? Schon mal mit flown probiert? Gefällt mir nicht.Klingt mehr nach Punkrock als nach HipHop. Du möchtest Aggressiv klingen wirkt aber eher lächerlich. Punches haben kaum Gegnerbezug und sind zu allgemein gehalten. [b]0
 
HR: Einfach dope. Lief ne Weile im Loop. Vielleicht etwas zu gebrüllt, aber Hook ist Hammer, Text ist gut und Flow hat Style. -Zee4-1
 
Nice Hook. Iller Style, Perlentaucher - Zwergenaufstand = cool. Teilweise auch wirklich coole Punches. Supremo1
 
Runde 1 rück 22.03.2005 20:13:19.128315 G.Mi Rap471
 
no time [i]0
 
Hook ist offbeat und viel schwächer als die des gegners. Dabei kann ich mir deinen Part besser geben weil du nicht so anstrengend zu hören bist. Konter sind ok. Du solltest evtl noch ein wenig mehr abwechslung in den Part packen wirkt noch etwas monoton. Ich geb dir ganz knapp den Punkt weil dein gegner nicht gepuncht hat. [b]1
 
RR: Hook misslungen irgendwie, aber ist nicht total verkackt. Text nett gekontert, aber Flow weitaus weniger Style. Zeilen wie "du bist ein schwuler Bastard" ziehen das alles runter. Knapp an HR. -Zee4-0
 
Hook verkackt, du klingst wirklich etwas monoton. Viel gekontert, HR hat mich aber mehr überzeugt. Supremo0
 
Runde 2 hin 23.03.2005 20:34:40.074812 G.Mi Rap481
 
no time [i]0
 
NECRO BEAT! Flow ist schon gut aber teilweise etwas off. Textlich gefällst du mir schon sehr gut. Hast böse Punches. Aber die Ausschwitz line hätteste dir sparen können. [b]1
 
HR: Du klingst auf dem Beat hier wieder gleich. Versuche, auf den diversen Beats andere Styles zu bringen. Zu viele Schwulen-Lines und die Ausschwitz-Line ist überflüssig. Flow ganz gut, aber zu wenig bis gar keine Variation. -Zee4-0
 
Flow cool, Text gefällt mir auch. Am Vortrag musst du aber noch arbeiten, kommt lahm. Auschwitz-Line uncool. Supremo1
 
Runde 2 rück 25.03.2005 19:23:26.540519 Famerider495
 
no time [i]1
 
Doubletime teilweise ganz ok aber teilweise auch echt schlecht. Punches sind zwar da aber burnen einfach nicht. Aber ich muß dich ganz leise stellen weil du so schreist. Deine Betonungen sind sehr übertrieben und nervig. Wenn du so mit der stimme hoch gehst rollen sich mir die Zähennägel auf. Versuch das mal unter Kontrolle zu bringen. Kein Punkt für dich. [b]0
 
RR: Wie in jedem Battle lol. Stimme hier gut druckvoll. Gut variiert. Konter sind paar brauchbare dabei, aber hätten mehr dabei sein können. Reicht hier für den Punkt, da ein paar Konter dabei sind. -Zee4-1
 
Flow unsicher. Die Doubletime-Ansätze gefallen mir nicht so. Konter reichen nicht für den alleinigen Punkt. Supremo1
 
Runde 3 hin 27.03.2005 01:19:55.678222 Famerider505
 
no time [i]1
 
Schöner Beat. Eh du schreist ja mal nicht :D Nen schönen kleine Text haste da geschrieben aber wo ist der zusammenhang mit deinem Gegner? Die Hookline ist auch sinnentleert. Du solltest mehr auf deinen Gegner eingehen damit die Lines ihn auch richtig ins Gesicht treffen.Style und Flow sind wie schon gesagt ok aber mir fehlt die nötige Power in den texten. [b]1
 
HR: Der Beat ist plöd ;). Gute Story und schöner Flow, lustige Runde. -Zee4-1
 
Lol, sehr lustiger Storyteller. Technisch auch ganz cool. Supremo1
 
Runde 3 rück 27.03.2005 16:26:52.113346 G.Mi Rap491
 
no time [i]0
 
Diesmal finde ich dich etwas unterlegen. Du konterst zwar die kleine "story" von deinem gegner aber das ganze wirkt doch etwas arg monoton.Auch die Konter könnten etwas durchdachter sein. Punkt knapp an die HR [b]0
 
RR: Style krass unterlegen. Als Konter hät ich mir ne Story gewünscht. Text gefällt mir wenns hoch kommt gleichgut, aber Rap unterliegt technisch. 3:0. -Zee4-0
 
Immer noch deine Schwäche: Style. Storyteller kontern ist immer schwer, du hast deine Aufgabe verfehlt. Supremo0