Battledetails

R-I-P No. 12518 vs. Scrib (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2005 01:07:25.901634 R-I-P No. 12518391
 
no time0
 
endlich mal wieder eine gute runde text ist ganz amysant flow passt ebenso[x]1
 
Schön gechillt. Bumfights-Line cool. Also Textlich ist das auf jeden Fall schon mal toll und der ruhigere Style kommt auch sehr smooth und korekkt rüber. [l]1
 
flow ganz nice. textlich sogar auch passabel für entry! schöne runde [c]1
 
Runde 1 rück 22.03.2005 00:11:22.467534 Scrib398
 
no time0
 
hmm auch eine gute runde aber j-d gefällt mir ein tick besser[x]0
 
Die Reimketten sollten auch Sinn ergeben. Reimlich ganz gut. Flow ist unterlegen, aber ist nicht schlecht. Textlich bist Du auch unterlegen. Flexen, Burnen und so ist nicht so Hoch. [l]0
 
flow klar unterlegen, aber auch im takt. paar reime sind bissel wack, aber du konterst ganz nett. draw [c]1
 
Runde 2 hin 23.03.2005 11:38:44.894118 Scrib384
 
no time0
 
textlich muss mehr kommen flow könnte auch noch besser werden[x]1
 
Dein Flow ist ganz ok, aber dadurch, dass Du manchmal in den nächsten Takt springst, wirds leicht offbeat an manchen Stellen. Textlich keinerlei Punchlines. Die stärksten Lines sind schwach z.B. Teletubbie-crew. Da musste arbeiten. [l]0
 
leierei. textlich standard. flow schwächelt hier und da mal ein bisschen [c]0
 
Runde 2 rück 23.03.2005 13:08:06.065402 R-I-P No. 12518408
 
no time0
 
reicht nicht ganz[x]0
 
Wieder 'n Freestyle? Du plättest Deine Gegner förmlich mit Freestyles. Schön mit dem Flow variiert, Textlich halt keine tolle Konter, aber halt Freestyle. an RR. [l]1
 
nuschelstyle, klingst gelangweilt. flow knapp besser. schwache konter vorhanden. knapp an rr [c]1
 
Runde 3 hin 23.03.2005 13:17:21.436211 R-I-P No. 12518407
 
no time0
 
runde geht klar weiter so[x]1
 
Schöner Beat, Danke. Schonmal Geil eingestiegen, ich wär ein Takt später eingestiegen *g*. Die Spitts sind ganz ok. Textlich warste mal stärker, aber ist immernoch höheres Entry-Niveau. Dein Style rockt auch hier wieder das Haus. [l]1
 
schöner style. textlich wieder ganz nett, pornolines bitte unterlassen [c]1
 
Runde 3 rück 23.03.2005 15:01:12.868686 Scrib384
 
no time0
 
du verlierst einen knappen punkt[x]0
 
Dein Flow kommt völlig verwirrend. Du bist streckenweise Offbeat, nicht immer auf der Snare und das ist nur, weil Du immer ungleichlange Zeilen hast. Ist ansich nicht schlimm, nur sollte man die dann auch so rappen, dass sie Onbeat sind, das machst Du nicht. Da musst Du arbeiten. Textlich biste nicht so stark. Konter rocken einfach nicht. Du musst Deinen Gegner bis aufs äußerste erniedrigen und seine Lines lachhaft stehen lassen und nicht "stimmt nicht, biste selber"-niveau. Arbeite daran, dann wirst Du sicherlich noch ein Guter Mc. [l]0
 
flow hektisch, konterst wieder einiges. ganz knapp an hr [c]0