Battledetails

BryanMC vs. RIP1184 (10 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2005 14:06:58.868879 BryanMC438
 
für entry gute runde, flow geht klar, manchmal etwas gehetzt, textlich auch ok [c]1
 
Intro lol? Textlich nich so pralle. Und auch Flowmäßig bringste zwar viel Elan aber du triffst ab und an den Takt nicht.Das wirkt ein wenig unsicher und stört beim hören. Ganz nette Runde aber nichts worauf du dir was einbilden mußt. Punkt [b]1
 
sorry Jungs no time.[m]1
 
runde geht für entry klar [x]1
 
Runde 1 rück 22.03.2005 16:14:10.627534 RIP1184434
 
flow auch nice, klingst teilweise wie beim kacken. textlich eher porno. schwache konter. knapp an hr [c]0
 
Du feierst ja reichlich rum in intro :D Textlich biste der HR sogar noch unterlegen. Du hast zwar ein paar recht passende konter aber . Aber du redest einfach zu viel Schwachsinn. Zudem spackst du mir zuviel auf den Beat rum.Versuchs mal mit rappen [b]0
 
sorry Jungs no time.[m]0
 
scheiss intro und deine runde ist auch ein tick schlechter[x]0
 
Runde 2 hin 23.03.2005 13:30:59.675459 RIP1184431
 
runde geht klar, aber ist sehr auf reim geschrieben [c]1
 
Ich hasse den beat. Kommst aber recht souverän. Textlich echt nichts tolles. Gute Punches hab ich nicht entdecken können und irgendwie wirkt das ganze etwas Konzeptlos. [b]0
 
sorry Jungs no time.[m]0
 
du überzeugts mich hier überhaupt nicht[x]0
 
Runde 2 rück 25.03.2005 12:58:46.301105 BryanMC439
 
dieses mal textlich nicht so stark, konter sind zu schwach, darum an hr [c]0
 
Du nuschelst hier teilweise echt krass.Und du hast oft zuviele silben für die lines. das hört man daran das du dann verdammt hektisch und nicht mehr konstant flowst. Hmm...ich geb draw. [b]0
 
sorry Jungs no time.[m]1
 
wieder ein tick besser[x]1
 
Runde 3 hin 26.03.2005 19:29:18.235016 BryanMC441
 
ich steck dir einen sandsack in den arsch und nenn es mistgabel? ist zu hoch für mich.. :O flow geht klar, textlich sonst auch ok [c]1
 
Also Flow kommt schon recht Sicher und Druckvoll auf den Beat.Textlich auf jeden fall auch deine beste Runde in dem battle. Triffst hier gut den Gegner.Diesmal hast du auch keine probleme den Flow konstant durch zu ziehen. Recht gute Entry Runde. [b]1
 
sorry Jungs no time.[m]1
 
runde ist ganz amysant siehe hook[x]1
 
Runde 3 rück 27.03.2005 15:58:00.736895 RIP1184431
 
du konterst eigentlich nur seine rr2.. flow geht aber klar.. die paar konter sind zu wenig.. an hr [c]0
 
Hmm deine Hook ist der deines Gegners hier unterlegen. Auch flowmäßig hast du hier das nach sehen. Irgendwie konnte ich auch keine guten konter raushören.Geht auf jeden fall an die HR. ps:hör mit dem singen auf...bitte [b] 0
 
sorry Jungs no time.[m]0
 
reicht nicht ganz dein flow ist unterlegen[x]0