Battledetails

Athem vs. KINK (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2005 20:43:40.304785 Athem623
 
[b]Runde kuhl...flow sitzt stimme gefällt!text auch kuhl1
 
ganz nett, allerdings nicht 100% flowig-Dima1
 
netter flow, textlich auch ganz nett. schöne runde. meilenstein line rockt :D [c]1
 
Drück Dich runter wie klinken. Geiler Text. Style auch sehr Dick. Deine Stimme rockt auch ziemlich. Fetzige Runde. [l]1
 
Mach nächste ma das Intro kürzer... Stimme und Betonungen kommen stylisch... Flow manchmal seltsam, aber nicht schlecht! [n]1
 
Runde 1 rück 22.03.2005 19:55:32.992641 KINK593
 
[b]klingt etwas gelangweilt konter gehen klar..an HR0
 
die Pausen im Flow stören schon sehr, insgesamt einfach schwächer-Dima0
 
flow auch gut, aber nicht so sicher wie in der hr. textlich auch ok. konterst nicht gerade viel, darum an hr [c]0
 
Mädchen? Auch ein Fetter Style den Du an' Tag legst. Die Eko-Valezka Line war Gut gekontert, der Rest geht klar. Auch eine schöne Runde, aber HR ein wenig überlegen. [l]0
 
Steck mal mehr Druck in die Stimme... Textlich ist A-th-EM Meilen besser.. Horch mal in die Heads ;D, was man da so besser machen kann! Ansätze sind manchmal gut! [n]0
 
Runde 2 hin 24.03.2005 10:35:40.824207 KINK601
 
[b]was is hook und was nicht?Flow geht wieder klar..text geht auch aber wenn blut badest bist nen grufti..0
 
teilweise offbeat, der Gesang überzeugt mich auch nicht-Dima0
 
flow und textlich ganz nett wieder, hook kommt zu oft [c]1
 
Ah, den Beat kenn ma doch. Gesang besser als 95% der Männlichen Sänger hier *g* Stimme bisschen leise abgemischt, hätte ruhig lauter sein können. Flow aber sehr straight. Rockt. Textlich wieder nicht schlecht. [l]1
 
Mit bisschen mehr Power, wär die Hook sehr fein! Ist schon viel besser als RR1! Flow manchmal sogar richtig cool! Keine Punches, textlich nicht so toll! [n]0
 
Runde 2 rück 24.03.2005 21:25:36.130645 Athem712
 
[b]Runde auch fresh..konter kuhl...punkt1
 
haha zwischendurch den beat leiser gemacht, konter sitzen-Dima1
 
flow sicherer. manche betonungen bisschen daneben, ein paar nette konter sind da. knappes draw [c]1
 
Twenty-Tweety eine Rockige Line. Warum wird der Beat mittendrin leiser? Auch Dein Flow kommt gut, aber da würd ich vielleicht die HR vorne sehn. Textlich überlegen. hier gibts ein Draw. [l]1
 
Gefällt mir recht gut! Flow diesmal besser, aber nicht perfekt :D Du gewinnst diese Runde wieder aufgrund der Mehrerfahrung! Streng dich mehr an... Heads wäre noch zuviel zur Zeit! [n] 1
 
Runde 3 hin 24.03.2005 21:31:05.934025 Athem598
 
[b]sehr geile runde...gut gemacht kommt dick aufn beat gefällt mir echt1
 
hahahaha geile Runde, die Frauenfeindpunches sitzen dick-Dima1
 
harte lines :D flow und textlich gut [c]1
 
Na, dann wollen wir mal sehn, wie TIGHT diese Runde ist. Los geht's. Flow ist schön dem Beat angepasst, muss ich sagen. Textlich auch viele gute Zeilen da, die aber Dick gekontert werden können. Schöne Runde, bin auf RR gespannt. [l]1
 
Ich mag es nicht, wenn du ohne Popwer rappst! Falscher Beat für dich! Textlich nicht innovativ, aber besser als dein Gegner... 3-0 für A-th-EM [n]1
 
Runde 3 rück 25.03.2005 16:07:08.343328 KINK556
 
[b]klingt auch nicht schlecht doubles stizen ned ganz teilweise is okay...an HR0
 
absolut no chance-Dima0
 
stimme ziemlich leise.. haste das in der küche aufgenommen? :D flow wieder etwas schlechter.. an hr [c]0
 
Reimschemata manchmal ziemlich durch den Wind. Die addlips sind ungenau in dieser Runde, die waren mal genauer, bei Dir. Flow wieder gut dabei, hat schöne Ansätze. Die letzten paar Zeilen rocken richtig, flowmässig. Insgesamt ist Athem aber in dieser Runde einfach vorraus. Am meisten Textlich. Flowmässig seh ich ihn garnichtmal soweit vorne, da kannst Du mithalten. Aber Dein Text weist keine Konter auf bei dennen man sagt:BOOM, das wars. Bist zwar auf'm Blatt gut, aber unterlegen, so geht diese Runde an Athem. Feines Battle ihr 2. [l]0
 
Wieder verschlechter... Bau auf die Runde 2 auf! Gefällt mir diesmal nicht wirklich! Hab jetzt erst gemerkt, dass du kein Kind, sondern etwas weibliches bist^^ Flow konstant, aber nicht gut! Betonungen schlecht! 3-0 für A-th-EM [n]0