Battledetails

Arbok 48 vs. mrCoda (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2005 02:58:29.475765 Arbok 48477
 
Korrekter Beat. Punches gehen soweit in Ordnung und dein Style sowie der Flow passen gut auf den Beat. Teilweise schwächelt deine Stimme zwar etwas aber im großen und ganzen ne knackige Runde. [b]1
 
no time. wolle1
 
no time . sorry0
 
No time, just points. Supremo1
 
Runde 1 rück 22.03.2005 02:34:30.835121 mrCoda441
 
Intro unlustig. misch deine stimme mal leiser ab. Kommst nicht gut auf den beat.Du bist unsicher und teilweise offbeat. Deine Stimme ist auch nicht so dick wie die deines Gegners. Anstatt das du konterst erzählst du nur rum. In allen belangen unterlegen an die HR.[b]0
 
no time. wolle0
 
no time . sorry0
 
No time, just points. Supremo0
 
Runde 2 hin 24.03.2005 02:05:14.678485 mrCoda453
 
Ich hasse den beat :( Kommst hier zwar sicherer als in der ersten runde trotzdem will es mit nicht so gut gefallen. Textlich ist das auch eher Entry Niveau. Anstatt zu Punches kasperst du nur igendwie rum.Wirkt alles sehr Konfus. Du rappst sehr unmelodisch und bist zu viel offbeat. Sorry kann ich nix mit anfangen. [b]0
 
no time. wolle0
 
no time . sorry0
 
No time, just points. Supremo0
 
Runde 2 rück 26.03.2005 01:51:34.072446 Arbok 48457
 
Flowmäßig hier schwächer als in deiner ersten Runde aber besser als der des Gegners. Du konterst den mageren Text deines Gegners zwar aber klatschst ihn nicht richtig. Im großen und ganzen reicht es aber knapp die eher schwache hinrunde zu toppen [b]1
 
no time. wolle1
 
no time . sorry0
 
No time, just points. Supremo1
 
Runde 3 hin 27.03.2005 21:49:03.450984 Arbok 48471
 
Hmm textlich biste eher schwach hier zu viele Standart Lines. Flowmäßig solltest du auch konstanter rappen sprich die Atempausen vernünftiger setzen und mehr Power hinter deine Stimme hauen.Hook ganz nett aber textlich wieder hirnrissig..."du hast die macht wie hitler"???? Idiot...[b]0
 
no time. wolle1
 
no time . sorry0
 
No time, just points. Supremo1
 
Runde 3 rück 29.03.2005 20:14:59.431305 mrCoda446
 
Intro lol :D Hitler Konter gefallen mir und hast diesmal auch nette Flowwechsel.Definitiv deine beste Runde in dem Battle. Versuch mal mehr auf den beat zu flown anstatt zu schreien. Hast auf jeden fall auch mehr Power als die HR. Ich geb dir den Punkt weil du drum gekämpft hast und weil du den kontervorteil vernünftig genutzt hast.[b]1
 
no time. wolle1
 
no time . sorry0
 
No time, just points. Supremo0