Battledetails

Appetizer vs. DaZe (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2005 09:41:32.914309 Appetizer604
 
ganz nett gerappt, hab ich aber auch schon besseres von dir gehört-Dima1
 
Evilmama schlägt zu! Text is hammer. Flow geil auf dem Beat. Hammer Hook!! Geile Runde. [n]1
 
Warum hast Du so eine übelst-geile Quali? Deine Stimme ist einzigartig-frisch. Flow kommt sehr routiniert und variiert schön. Das Hupen war auch Offbeat, haha. Textlich killer. Gesang ebenfalls. Geile Runde. [l]1
 
Osterzeit Nur punkte heute! [b]1
 
Runde 1 rück 22.03.2005 18:27:40.474691 DaZe472
 
was gefällt dir an dem beat nicht? nette Story aber so heftig hast du ihn jetzt nicht gedisst damit. Wenigstens bist du halbwegs onbeat^^-Dima0
 
Kooles Storytelling, Runde kommt aber in keinstem Fall an die HR an. Flow und Text unterliegt. Bringst deinen Rap nicht so glaubhaft rüber, wie HR. Runde auch kool. [n]0
 
War schon Gute Idee, die eine Line von Appekaiser mit 'ner Story zu Kontern. Die hast Du sogar gut gebracht. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht schlecht, da ist aber Appetizer überlegen. Flowmässig siehts nicht anders aus, da bist Du ebenfalls Gut aber unterlegen. Textlich ist die einzige ebene wo ich euch einstufe. Knapp unterlegen. an HR. [l]0
 
Osterzeit Nur punkte heute! [b]1
 
Runde 2 hin 22.03.2005 18:43:07.9048 DaZe468
 
nette Runde-Dima0
 
Flow gut auf dem Beat. Teilweise offbeat. Text gut, vermisse bei manchen Linez die Punchende wirkung. Hook gute Idee, aber gefällt mir nich so gut. [n]0
 
Der Beat ist nicht grade besser als Runde 1. Flow wieder ziemlich gut, da kann man nicht meckern. Textlich sind da tolle Lines aber auch weniger tolle drinne. Hook ist ganz Nett, Silv-r. [l]1
 
Osterzeit Nur punkte heute! [b]1
 
Runde 2 rück 24.03.2005 18:17:03.498035 Appetizer473
 
fresh gekontert, Flow eh besser und der Punkt ist sicher-Dima1
 
Flow klar besser. Die kurzen Doubletime-Passagen wissen zu gefallen. Hook, wieder hammer, ich liebe melodische Hooks! Konter kommen geil. [n]1
 
Die "Doubletime"-Ansätze die Du kickst sind ziemlich Geil. Der Himalaya-Konter ist Boom. Flowmässig ist halt stellenweise echt Geil, aber manchmal nicht so. Ich geb hier ein Draw, mit Tendenz zur RR. [l]1
 
Osterzeit Nur punkte heute! [b]0
 
Runde 3 hin 26.03.2005 15:43:25.949933 Appetizer464
 
Hammerrunde!-Dima1
 
Hammmmer Flow auf dem Beat. Kommt geil! Text is sehr kool. Hook diesmal melodisch nich so gut, wie vorher, aber trotzdem kool. [n]1
 
Haha, mit Deinen Beats machst Du's Daze nicht leicht. Man, auch in dieser HR wieder ein geiler Text. Das punched durchgehend. Der Style rockt auch mal übelst. Wieder eine Geile Runde. Probs! [l]1
 
Osterzeit Nur punkte heute! Deine Pickel erinnern an Pyramidenschaumstoff? Loool... [b]1
 
Runde 3 rück 27.03.2005 14:51:36.059231 DaZe468
 
keine chance-Dima0
 
Flow am anfang und in der Mitte sehr offbeat. Wird aber hinterher kooler. Hook kommt nich so dope, wie HR. Text is kool, unterliegt aber. [n]0
 
Dein Flow ist Gut, aber Du bist in diesem Bereich einfach unterlegen. Bei Appetizer klingt das alles viel routinierter. Textlich stufe ich Dich hier auch ein wenig unter der HR ein. Die "Doubletime" ist mager. Stimme von Dir rockt auch nicht so, dafür kannste aber nichts. Hier wieder an die HR. PS: Schöne Steigerung, Daze. Aber Appetizer ist zu groß! [l]0
 
Osterzeit Nur punkte heute! Ganz knapp an die HR. [b]0