Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. Mc_Flo(W) (17 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2005 20:28:34.184485 Kah-Ohh-Beh447
 
textlich sehr gut, flow manchmal verhaspelt gehörst auf jedenfall in die advanced [e]1
 
HR: Hui, bist besser geworden. Endlich mal Power dahinter. Aber du vernuschelst dadurch so einiges und überschlägst dich zum Teil. Text soweit ganz gut, aber die Vergleiche sind zum Teil noch recht simpel, bis auf das Tannenteil und die Gegnerbezug-Line ist leicht von efaelka abgeschaut ;). Sonst noch an Reimen arbeiten -Zee4-1
 
Oh, die höhen sind ziemlich krass abgemischt. Ist schwer verständlich. Ich versteh's aber. Textlich ausgereifte powerlines geschmückt mit einem ordentlichen Flow der tight ist. [l]1
 
1
 
Flow ist ganz gut, nur an einigen stellen mir ein bisschen zu hastig! Text ist ganz nice - Timon1
 
flow nice, aber recht monoton am anfang. textlich gehts klar [c]1
 
Runde 1 rück 22.03.2005 15:31:10.051069 Mc_Flo(W)447
 
paar gute konter dabei aber die runde klingt sehr langweilig mach mal bisschen action junge [e]0
 
RR: Ösi? Flow ok, aber nichts besonderes. Klingt zu gesprochen und hat kein Style. Deine Konter treffen nicht, sondern versuchen einfach den Effekt zu bringen "bäh bin ich nich, dass bist du". Reime auch hier verbessern. -Zee4-0
 
Also im Takt sitzt Du ja. Aber Dein Flow ist mager. Bring mehr Leben in die Bude. Zieh die Wörter länger oder mach mehr Wörter in die Zeilen, weil das Teilweise ziemlich stockend kommt. Stimme ganz ok. Textlich haste Dir mühe gegeben, aber keine Chance. an HR [l]0
 
0
 
Flow kommt nicht ran und textlich ist es auch nix, da muss mehr kommen - Timon0
 
flow langweilig. textlich gehts auch klar, konter sind ok. mehr power in die stimme und flüssiger vortragen! draw [c]1
 
Runde 2 hin 23.03.2005 15:08:21.630978 Mc_Flo(W)442
 
hm flow gefällt, textlich auch besser als die RR1 gute runde [e]1
 
HR: Hier kommt der Flow ganz nett, aber du hast 0 Style. Klingst wie jeder 2. hier. Text Standard und besonders Reime sehr schlecht. -Zee4-0
 
Hier bist Du Flowmässig wirklich gut unterwegs. Nur noch ein wenig Power in die Voice und dann rockt das sicher. Textlich alte Lines dabei, der Rest ist Ok. Nicht richtig Punchend, aber auch nicht richtig mies. Gute Steigerung [l]0
 
0
 
Flow hier schon viel besser! Style ist auch okee, arbeite nur an deinen Texten und benutze Doppelreime, dann kommste direkt viel weiter - Timon1
 
dein akzent macht dir zu schaffen. flow wieder sehr abgehackt, textlich nichts besonderes [c]0
 
Runde 2 rück 24.03.2005 22:48:27.768318 Kah-Ohh-Beh434
 
hm da fand ich die runde1 viel besser...flow ist gut aber textlich hab ich mir mehr erhofft..knappes draw [e]1
 
RR: Joa, mehr Style aber teils wieder etwas schwer Verständlich. Paar koole Reime und Konter sind im Ansatz nett. -Zee4-1
 
Flowmässig überlegen, aber ein-zwei Fehler hast drin. Nicht tragisch, da Dein Gegner auch welche hatte. Textlich überlegen, mit teilweise Guten kontern. Rockige Runde, nur musste mal abmischen lernen. [l]1
 
1
 
Die ersten Zeilen glaub ich zu lang geschrieben, da musst du die zeilen irgendwie in den takt quetschen! Dein Text ist um längen besser - Timon1
 
easy ausgekontert, flow sicherer, textlich besser.. klar an rr [c]1
 
Runde 3 hin 24.03.2005 22:54:40.712391 Kah-Ohh-Beh452
 
ouh bessere quali, kranker beat...flowst aber gut drauf der text geht auch gut ab yeah der entry king ab in die advanced [e]1
 
HR: Joa, der Beat hat was. Wieder unverständlich und hier leierst du sehr. Deine schlechteste Runde. Kein Bock mehr gehabt? -Zee4-0
 
Hier sind die Doubles seeeeeeehr ungenau. Flowmässig bist locker unterwegs aber schlechter als in den vorrigen. Eigentlich eine magere Vorstellung. Du kannst weit mehr. [l]1
 
1
 
Flow ist hier ziemlich cool, text gefällt mir auch! Nur hört man deine cuts ziemlich stark - Timon1
 
nette runde, aber der beat sagt mir nicht zu ;) doppels manchmal verkackt [c]1
 
Runde 3 rück 25.03.2005 11:02:55.366507 Mc_Flo(W)442
 
na wenigstens passt du zum beat..ihr hört euch nämlich beide nicht gut an...klarer punkt für Mr.KOB [e]0
 
RR: Nur weil HR3 nicht gut ist kriegst du nicht die Punkte, da R1 und R2 von dir schlechter waren. Hier DRAW. Beides magere Runden und dein Flow hackt. -Zee4-0
 
Ist sogar Britney Spears feat. Eminem Beat. Naja hier bist Du auch schwach. Da hat mir die Vorlage noch besser gefallen. 3:0 [l]0
 
0
 
Text wieder schwächer, flow auch! Ich kann dir nur raten am text zu arbeiten, weil flow ist eigendlich ganz gut nur dein text ist dein manko - Timon0
 
am flow liegts... diesmal wieder total langweilig vorgesprochen.. textlich gehts klar, aber dennoch an hr [c]0