Battledetails

Verderben vs. backi (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2005 16:00:05.234603 Verderben532
 
mir zu unprezise geflowt, weniger nuscheln mund auf!-Dima0
 
no time [i]1
 
Intro so prollig dumm das ich immer noch drüber lache. Ich mag den Beat :D Jaja deine Doubletimes gehen teilweise schon klar. Dennoch merkt man das du wenig routine hast. Deine Aussprache ist sehr matschig und teilweise nahezu unverständlich. Auch textlich biste eher unteres niveau. Ja Flow kommt schon ok aber ist in meinen Augen nicht das ware.Mußt dich noch steigern. [b]0
 
du nuschelst. text & flow geht klar [c]0
 
Runde 1 rück 23.03.2005 15:03:31.522463 backi545
 
dito-Dima0
 
no time [i]1
 
Hmm deine Stimme und die Aussprache von dir ist besser. Aber deine Konter gehen Ziellos ins Leere. Flow genau so gut wie der des gegners. Aber ihr habt mich beide nicht überzeugt.Deshalb keine Punkte.DRAW [b]0
 
auch vernuschelt, flow auch ganz nett. textlich leicht besser, knapp an rr [c]1
 
Runde 2 hin 25.03.2005 14:20:12.804537 backi556
 
kurz aber knackig-Dima1
 
no time [i]1
 
Ja wetter is schön im moment :D Hmm dein flow is ja schon ganz ok und auch deine stimme hat was aber mir fehlen für einen battletext die ordentlich punches.Irgendwie wirkt das alles unausgereift auch wenn es nur 12 Zeilen sind.[b]0
 
stimme zu laut. gute runde [c]0
 
Runde 2 rück 25.03.2005 18:29:10.178663 Verderben538
 
alta digger du nutte, Pöbelatzen yeah Westberlin! Die Spitterei ist recht einfallslos und daher gibts den Punkt an die HR-Dima0
 
no time [i]1
 
Lolsen.Bist wenigstens gemein :D Hmm deine Konter sind aber auch nicht so das wahre.Textlich kann ich an dir echt nix finden. Du flowst hier besser als der gegner.sprich mit mehr energie und schön souverän mit dem kopf durch die wand. Ich geb dir hier ma die Punkte für die Runde aber bilde dir nix darauf ein.Ich hoffe ihr beide steigert euch noch was in der letzten Runde [b]1
 
doppels verkackt. flow auch ganz nett, konter gehen klar. knapp an rr [c]1
 
Runde 3 hin 25.03.2005 18:38:43.516461 Verderben520
 
Vork macht den Pöbelstyle irgendwie cooler, allerdings deine beste Runde im Battle-Dima0
 
no time [i]0
 
Netter Bushido Beat. Kommst gut mir Power und wichst deinem Gegner verbal das Gesicht zu brei so wie ich es mag. Bist zwar teilweise offbeat aber dennoch deine stärkste runde hier bisher. Textlich eher simpel dafür auf die fresse. Gefällt mir. Hast dich ja gesteigert! [b]1
 
flow wieder nice. reime könnten noch besser werden. nette runde [c]0
 
Runde 3 rück 27.03.2005 13:51:57.657875 backi531
 
Wunder gibt es zwar immer wieder, allerdings ist der Text gut genug um hier den Punkt rauszuhauen!-Dima1
 
no time [i]1
 
Gute Konter. Finde gut das du seine Gangster Attitüde disst und lächerlich machst.Also die Konter treffen deinen Gegner schon nur leider kannste flowmäßig nicht mithalten. Und auch deine Stimme fällt diesmal deutlich schwächer aus im Vergleich. Hmm ich geb hier n draw. Nice Runde von beiden [b]1
 
stimme übersteuert. flow auch nice, reime besser, aufgrund der konter an rr [c]1