Battledetails

B-I-X vs. Syntheciser (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2005 12:29:36.756694 B-I-X1006
 
hehe, schon ma nicer einstieg :) reimlich schon gut, flow kommt gut, style gefällt mir, nette vergleiche drinnen, gute adv. runde!![u]1
 
umzugsstress-Mr.KOB1
 
keine zeit. [i]1
 
Nette Voice.Gute vergleiche aber teilweise zu zweckgereimt. Trotzdem sicher auf den Beat und schöner flow. weil der gegner nicht gescheit kontert geht der punkt an dich. 1
 
Runde 1 rück 19.03.2005 19:48:42.51625 Syntheciser1299
 
flow kommt nicht so souverän, kommt manchmal unsicher, konter sind dabei, aber nicht so treffend, hr war besser. [u]0
 
umzugsstress-Mr.KOB0
 
keine zeit. [i]0
 
Unsicher auf den Beat. Du übernimmst zwar die gegnerischen lines in deinen text vergißt aber sie vernünftig zu kontern. Deshalb Punkt an HR0
 
Runde 2 hin 19.03.2005 21:02:04.149173 Syntheciser801
 
reimlich musste noch zulegen!! zu viele standartphrasen dabei, gesamteindruck ist so lalala :) hook is net gelungen...[u]0
 
umzugsstress-Mr.KOB0
 
keine zeit. [i]0
 
Schlecht Abgemischt. Hook dämlich. Du gebrauchst zwar viele Schlagwörter jedoch trifft keine der Lines deinen Gegner richtig. Zudem etwas unsicher auf den beat.0
 
Runde 2 rück 20.03.2005 15:02:18.443735 B-I-X716
 
hehe, gute runde, geht an dich....teilweise richtig gute reime drinnen... [u]1
 
umzugsstress-Mr.KOB1
 
keine zeit. [i]1
 
Intro dämlich ;-) Flow viel sicherer als der deines gegners dennoch etwas monoton was wohl aber nicht an der beatwahl liegt sondern an dir. Gute Konter. Bessere Runde PUNKT1
 
Runde 3 hin 21.03.2005 22:08:57.608042 B-I-X851
 
lol, intro is scheisse :D innovative runde... gute runde!! oberes adv. niveau find ich....[u]1
 
umzugsstress-Mr.KOB1
 
keine zeit. [i]1
 
Intro wieder volldämlich. Flow kommt etwas aufgesetzt und nicht so sicher wie in den Runden zuvor.Textlich auch nicht gerade der Burner aber nette kleine story. Sei nicht Stolz auf den Punkt dein Gegner war halt noch schlechter.1
 
Runde 3 rück 22.03.2005 12:57:37.719085 Syntheciser659
 
genauso n scheiss intro *g* ansonsten allen belangen der hr unterlegen.... [u]0
 
umzugsstress-Mr.KOB0
 
keine zeit. [i]0
 
Intro genau so dämlich wie die HR :D Santa Claus - Franz Josef Strauß? Wo ist der Sinn Junge? Flowmäßig kannst du einigermaßen mithalten aber du vergißt wieder das Kontern. Text wieder sehr zweckgereimt hier und kann der HR nicht das Wasser reichen. Hattrick für B-I-X 0