Battledetails

Freezer vs. g-En3mY (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2005 23:25:10.784678 Freezer458
 
am anfang suckt der flow, zum ende hin wirds etwas sicherer, aber ist immer noch verbesserungswürdig. text & reime sind sehr standard [c]1
 
Beim Intro musste ich schon schmunzeln ^^ Textlich ganz okay. Flow geht auch klar, n bissl abgehackt, aber passt. [n]1
 
frohe Ostern.[m]1
 
Just points [p]1
 
Hm, Druck in der Stimme? Fehlanzeige, lern doch Passagen Deines Textes auswendig und trag das überzeugender. Das klingt sowas von gelangweilt. Kay1
 
Runde 1 rück 20.03.2005 16:48:41.561956 g-En3mY447
 
runde ist zu kurz... flow zwar ganz nett, aber die paar lines reichen nicht. an hr [c]0
 
Besser, aber reicht nicht. [n]0
 
frohe Ostern.[m]0
 
Just points [p]0
 
Tja, 6 Lines und dann noch scheisse gedoppelt? Nene. Kay0
 
Runde 2 hin 22.03.2005 13:19:39.651302 g-En3mY427
 
flow ganz nett, textlich nichts besonderes. punches sind ein bisschen schwach [c]1
 
Flow routiniert und geht okay, aber trotzdem schon n paar fehler drin. Textlich ganz okay. Style weiß zu gefallen, wenn du besser wirst, gehts schon gut ab. [n] 0
 
frohe Ostern.[m]0
 
Just points [p]1
 
Sag mal hörst Du nicht, wie scheisse die Doubles sitzen? Und schon wieder so ein kurzer Part? Das gibt von mir keine Punkte. Kay0
 
Runde 2 rück 24.03.2005 09:15:49.046434 Freezer429
 
flow bisschen unsicher, am ende sogar minimal offbeat. zahlreiche konter, aber die sind schwach... knappes draw [c]1
 
Flow etwas besser. Textlich gehts okay. Runde hier etwas besser. [n]1
 
frohe Ostern.[m]0
 
Just points [p]0
 
Nicht besser aber da g-enemy das anscheinend nicht ernst nimmt Punkt. Kay1
 
Runde 3 hin 24.03.2005 11:15:24.889955 Freezer444
 
langweilig vorgetragen. textlich wieder sehr standard. freestyle contest spitt gebitet.. [c]0
 
Flow nicht sehr gut, Textlich auch nichts besonderes. Deine schlechteste Runde im Battle. FreestyleContest-Line ist gebytet. [n]0
 
frohe Ostern.[m]0
 
Just points [p]1
 
Und wieder das gleiche, bring das druckvoller und überzeugender. Text ist ok, aber erstmal arbeite am Vortrag. Kay0
 
Runde 3 rück 24.03.2005 13:16:41.760288 g-En3mY436
 
flow geringfügig sicherer. konter sind ganz nett.. kaffeemaschinen konter im outro sitzt! :D punkt [c]1
 
Flow gleichwertig, Text etwas besser, als in der HR. Hier geb ich den Punkt an die Rückrunde. [n]1
 
frohe Ostern.[m]1
 
Just points [p]1
 
Und schon wieder so kurz und wieder diese scheiss miesen Doubles. Hörst Du nicht wie weak die klingen? Dran arbeiten. Kay0