Battledetails

Psyllo vs. MagistA (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2005 21:57:04.917513 Psyllo648
 
freshe Lines!-Dima0
 
flow und text gehen durchaus klar. nette runde [c]0
 
no time [i] 0
 
Was issen das fürn "Beat"? Schießen dir Oral in den Hintern?! Reime schön aufgebaut und gut verschachtelt dennoch geht manchmal der Sinn flöten. Punches oberes Niveau aber ein ticken zu wenig geflowt und zuviel geschrien für meinen Geschmack. Flow geht schon klar sollte aber einen Tacken abwechslungsreicher kommen [b]1
 
Runde 1 rück 19.03.2005 19:41:02.545197 MagistA685
 
geile Konter, PUNKT!-Dima1
 
flow nice, konter sind frisch. aids line bumst. klar an rr [c]1
 
no time [i] 1
 
Intro Sinnlos. Hmm Konter sind ganz ok vor allem die Aidsline macht sinn. Aber bist bei weitem nicht so sicher auf den Beat.Doubletime Passage hätteste dir auch schenken können. Ihr habt beide hier eure stärken und schwächen. DRAW [b]1
 
Runde 2 hin 21.03.2005 16:02:31.142069 MagistA679
 
geile Lines, fast schöner Flow, deine beste Runde ever-Dima1
 
flow wieder nice. bei 0:25 doppels etwas verkackt. textlich auch ganz gut, schöne lines zwischendurch [c]1
 
no time [i] 1
 
Vakuum Pumpe Line rockt. An sich textlich sehr tighte Runde.Die Punches kommen im Geschwader und geben gut auf die Nase.Auch die Rhymes sind alle schön aufgebaut und der Track geht ins Ohr. Hookline hier etwas überflüssig. Outo lol :D [b]1
 
Runde 2 rück 22.03.2005 22:59:21.739956 Psyllo650
 
die Konter reichen nicht-Dima0
 
flow geht klar, aber nicht so abgeklärt wie in der hr. konter gehen klar. knapp hr [c]0
 
no time [i] 0
 
Hmm teilweise sind die Konter schon ganz ok. Dennoch wirkst du Textlich viel unausgereifter als dein Gegner. Auch der Flow läßt hier etwas zu wünschen übrig. Spiel mal mehr mit der Stimme und versuch dem hörer was zu bieten.So kann ich dir keine Punkte geben. An die HR [b]0
 
Runde 3 hin 24.03.2005 21:54:20.62163 Psyllo592
 
einige lines nett, andere wie Julia Roberts bereits bekannt, der Flow ist aber mir zu verkrampft, da flowt nix-Dima0
 
flow ok, textlich nett, sind ein paar nette ansätze zwischendurch [c]0
 
no time [i] 1
 
Wat issen dat fürn Gnom im Intro? ^^ Die Lines sind hier teilweise ok aber du wirst zu ausschweifend du solltest kompakter schreiben und straighter flown. Du kommst irgendwie nicht zum Punkt. Nach der dritten Runde stört mich das dein Flow immer gleich ist und kaum abwechslung zu bieten hat. Textlich hast du schon potential du mußt nur noch lernen es ansprechender rüber zu bringen. [b]1
 
Runde 3 rück 26.03.2005 18:21:29.081187 MagistA468
 
hahaha das Intro, Konter wieder tight, der Flow mindestens gleichwertig-Dima1
 
klares ding [c]1
 
no time [i] 1
 
Rumheulen is Cool ! :D Konter sind hier nicht so bombig wie in der erste Runde. Und Bauer-Power Lines hab ich schon 5 millionen mal gehört. Flowmäßig bist du hier wesentlich besser aber ich geb draw weil den gegner textlich n bisschen mehr geboten hat aber du flowmäßig besser warst. [b]1