Battledetails

The Reaser vs. A.k.a. pella (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2005 15:01:25.198072 The Reaser467
 
-Dima0
 
Nixus Rundus [b]0
 
Fällt aus. [n]0
 
no time [i] 0
 
Runde 1 rück 20.03.2005 13:41:21.603289 A.k.a. pella455
 
-Dima1
 
Runde und Punkt [b]1
 
Nimmt den Punkt. [n]1
 
no time [i] 1
 
Runde 2 hin 22.03.2005 12:52:40.563178 A.k.a. pella448
 
ganz nett-Dima1
 
Beat zum 5000sten mal gehört. Kommst aber ganz ok drauf. Lines nicht so überragend. Dafür gefällt mir dein leicht genuschelter flow ganz gut. Im großen und ganzen keine Glanzleistung aber Solide. Punkt1
 
Flow gut, Stimme kommt geil uf dem Beat. Text okay. Hook kool.[n]0
 
no time [i] 1
 
Runde 2 rück 23.03.2005 22:56:17.821263 The Reaser463
 
draw für die konter, aber er hat den stylevorteil-Dima1
 
Stimme bei weitem nicht so dick wie der Gegner. Und Konter sind teilweise ganz nett aber irgendwie geht ein großteil am gegner vorbei. Auch dein Flow ist nicht so routiniert wie der des gegners. Die Zitate und Cuts hätten nicht sein müssen. Kein Punkt[b]0
 
Flow gleichwertig, aber Textlich leicht besser. Stimmeinsatz gefällt mir. Style sagt mir hier mehr zu. Punkt. [n]1
 
no time [i] 1
 
Runde 3 hin 25.03.2005 17:18:12.659104 The Reaser461
 
haha die ersten Zeilen sind sooo geil, auch danach noch eine sehr schöne Runde-Dima1
 
Wie bist du denn damals zu den Heads gekommen? Du versuchst irgendwie Lustig zu kommen kommt aber ein wenig zu künstlich. Du hast 1 oder 2 koole vergleiche dabei (okkulte magie-tische zum tanzen) aber ich kann kaum Lines entdecken die deinen Gegner auch treffen. Flow war auf den Beat höchstens mittelmaß.Da muß in meinen Augen mehr kommen.[b]0
 
Text geil, voll der Lachflash. Auf sonen komischen Kinderlieder Beat geil gestyled :D [n]1
 
no time [i] 0
 
Runde 3 rück 27.03.2005 14:16:45.28012 A.k.a. pella465
 
auch du bringst eine schöne Runde, allerdings fand ich Reasers Text noch eine Spur geiler, draw wär eigentlich auch verdient aber ich geb noch an die HR-Dima0
 
Textlich deine stärkste Runde gehst gut auf die paar Lines ab die dir dein Gegner vorgeworfen hat. Außerdem bietest du auch Flowmäßig mehr. Cutte nicht so viel und arbeite noch ein wenig an deinen reimketten. Aber ansonsten Punkt und Hattrick für pella [b]1
 
Konter gut, kommen aber Niveaumäßig nich an HR ran. Flow gleichwerig. Style auch geil, reicht aber nicht für den Punkt. [n]0
 
no time [i] 1