Battledetails

!King K! vs. Train (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2005 17:34:06.556346 !King K!448
 
no time0
 
Übt lieber erstmal ein wenig Freestylen,damit ihr Taktgefühl bekommt.[m]0
 
text enthalt ein paar freshe lines flow wirkt allerdings noch sehr verkrampft[x]1
 
Flow schlecht. Du verhaspelst dich oft. Text is auch nicht gut. Üb lieber noch n bisschen mehr. [n]1
 
runde ist viel zu lang.. würdest du wenigstens interessant rappen wäre es halb so schlimm... der text ist so langweilig, der geht links rein rechts raus. flow ist manchmal neben dem takt. die punches sind manchmal sehr lachhaft [c]1
 
Runde 1 rück 17.03.2005 22:56:50.614506 Train439
 
no time0
 
Übt lieber erstmal ein wenig Freestylen,damit ihr Taktgefühl bekommt.[m]1
 
was für eine scheiss qualität text schwach flow ebenso[x]0
 
Flow noch schlechter und Text auch unterlegen. [n]0
 
doppels zu laut.. man versteht somit kaum noch was. text ist genau so schwach, konterst zwar etwas, aber das ist schwach. pornoscheisse bitte unterlassen. ganz knapp an hr [c]0
 
Runde 2 hin 19.03.2005 16:01:04.479693 Train422
 
no time0
 
Übt lieber erstmal ein wenig Freestylen,damit ihr Taktgefühl bekommt.[m]0
 
arbeite an text und flow[x]1
 
Flow und text wieder schlecht, sogar noch schlecher als in runde 1. [n]0
 
LANGWEILIG. text unterirdisch, flow suckt. halbe minute beat am ende kann man auch wegcutten! aber das vielleicht sogar noch das beste an der runde [c]1
 
Runde 2 rück 21.03.2005 15:59:51.18096 !King K!435
 
no time0
 
Übt lieber erstmal ein wenig Freestylen,damit ihr Taktgefühl bekommt.[m]0
 
was machst du hier so reicht das aber nicht noch schlechter als hr0
 
Flow besser, aber text genau so schlecht. [n]1
 
doubletime scheitert kläglich. stimme ist zu leise, man versteht so dein genuschel nicht. und auch an dir vielen dank für die 2:30 min beat dahinter! der fehlte mir noch in der sammlung. an hr [c]0
 
Runde 3 hin 23.03.2005 09:18:11.643842 !King K!433
 
no time0
 
So ungefähr.[m]1
 
wie gesagt arbeite an text und flow[x]1
 
Flow wieder schlecht, quali hier irgendwie mechanisch. Text brauch ich garnich erwähnen... wie vorhin auch. [n]1
 
oha ein schneller beat! rap wieder sehr langweilig. ist deine beste runde vom flow her.. aber daran kannst du dennoch arbeiten. textlich verdammt schwach [c]1
 
Runde 3 rück 23.03.2005 13:38:22.440876 Train420
 
no time0
 
Übt lieber erstmal ein wenig Freestylen,damit ihr Taktgefühl bekommt.[m]0
 
reicht nicht ganz[x]0
 
Flow schlechter. Text schlechter. Stimmeinsatz schlechtr. Klar unterlegen. [n]0
 
rede nicht, rap! konfuser text. der gesang am ende ist absichtlich offbeat oder? an hr [c]0