Battledetails

Krayzie vs. Oleg Cashmir (7 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2005 22:24:42.757542 Krayzie449
 
Crazy flow flowt ganz konstant,mhm klingt nach Freestyle, denn der Text ist ziemlich schwach.na ja mal RR1 hören.[m]0
 
wannabe mirror? stimme hört sich verstellt an. textlich gehts klar. flow sicher [c]0
 
Ille Stimme. Flow geht klar, Text geht so. [p]0
 
keine zeit [x]0
 
leicht zudurchschauen wie fenster.. da sist zu alt. text ist dem stil unterlege, wobei nur böse auch nicht reicht. [r]0
 
Runde 1 rück 16.03.2005 21:50:37.575342 Oleg Cashmir437
 
einseinsnull flowt gleichwertig.textlich nichts weltbewegendes, jedoch deutlich besser.Knapp an RR.[m]1
 
reime sind besser. cuts zu deutlich! konter sind auch da. flow auch onpoint. knapp an rr [c]1
 
Lol Nico Suave. Flow gleichwertig, aber sehr dicker Style. Dick gekontert. [p]1
 
keine zeit [x]1
 
stil souverän aber passt nicht sehr auf den beat - konter ganz gelungen, reime und flow sitzen! [r]1
 
Runde 2 hin 18.03.2005 19:09:17.001012 Oleg Cashmir439
 
Hier kommst du schon souveräner.Flow sicher, obwohl noch das gewisse Etwas fehlt.Text nice.gute Runde.[m]1
 
flow sitzt, betonungen sind aber immer gleich. textlich ganz lustig [c]1
 
Sehr geile Reime, cooler Text schmoov vorgetragen. Hoecker muahuauha. [p]1
 
keine zeit [x]1
 
wieder gute reime und schöner flow, text und vergleiche über entry niveau! aber text geht nach vorne wie streber, bischen zu zurückhaltend ;) [r]1
 
Runde 2 rück 18.03.2005 19:15:50.967955 Krayzie415
 
Flow klingt wieder nach Freestyle.Reimschema hier abwechslungsreicher.Text hier leicht besser als in der Hr1,nur noch zu sehr auf Reim geschrieben/gefreestyled.Gesamteindruck gefällt aber irgendwie...mhm aufgrund des mageren Textes, ohne große Konter,knapp an einseinsnull. [m]0
 
k stimme ist wohl doch so ;) konter sind bissel schwach. reimtechnisch unterlegen. flow ist auch ok. an hr [c]0
 
Flow und Text hier schlechter. Keine coolen Konter vorhanden. [p]0
 
keine zeit [x]1
 
text ne steigerung zu hr1, flow auch on point aber die betonung bisschen monoton. konter sind vorhanden und teilweise gut, draw [r]1
 
Runde 3 hin 19.03.2005 18:29:13.976573 Krayzie419
 
Deine beste Runde.Dein Style gefällt mir.Text könnte teilweise etwas einfallsreicher sein,flow aber nice.[m]1
 
textlich schwach, wenige punches und die sind nicht so top. flow wieder sicher [c]1
 
Komisch, hier fängst du an zu kontern. Text besser als die anderen Runden, paar gute Punches dabei. [p]1
 
keine zeit [x]1
 
reimketten gefallen, flow anfangs manchmal holprig weil die einsätze verplant kommen, text zu standard. [r]1
 
Runde 3 rück 21.03.2005 13:33:43.667442 Oleg Cashmir436
 
Fürn Freestyle nett.Kommt aber nicht an die HR ran.[m]0
 
freestyle? hört sich nicht so an... besonders wenn du dann noch nas reinschneidest.. an hr weil die runde zu kurz ist [c]0
 
Hier schwächer, du versuchst zu sehr, den Style der HR zu kopieren. Konter reichen nicht, das mit dem Nas-Einspieler ist ne nette Idee. [p]1
 
keine zeit [x]0
 
konterflut, stil angepasst aber geht klar, text überlegen aber zu kurz für den punkt. nas idee ziemlich cool - erneutes draw [r]1