Battledetails

DeeLah vs. ghoST (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2005 16:41:54.758323 DeeLah654
 
Textlich sehr kool, gefällt mir sehr gut und vom flow auch kool-Mr.KOB1
 
Intro nen bisschen lang. Flow schön aggro auch wenn Du manchmal den Power aus der Stimme nehmen könntest, damit die Punches dann wieder mehr rausstechen. Text find ich gut und hat für ne HR echt guten Gegnerbezug. Nur Irren ist geistlig? Muss geistig halten - Dreck -1
 
solide gerappt, aber recht stylelos, einige Lines sitzen aber-Dima0
 
Deelah sicher zum Beat, guter Text, manchmal fehlt etwas die Luft. Nett. TINN1
 
textlich könnte es mehr punchen, flowmässig kommt es aber ziemlich routiniert. - Silv-R1
 
Runde 1 rück 15.03.2005 15:53:24.095924 ghoST615
 
"Freddy is ein Geisterjäger, nenn dich lieber Ghostbuster"?! was isn das fürn Konter? Textlich manche lines sehr kool, aber manche auch eher durchwachsen, meiner Meinung reicht die Runde nicht für HR-Mr.KOB0
 
Intro geht gut ab. Flow onbeat aber zu emotionslos auf dem Powerbeat. Du machst das Gegenteil von der HR. Betonst immer lasch und setzt auf den Punches keine Akzente. Hr überzeugt mich in der Gesamtschau etwas mehr. - Dreck -0
 
gefällt mir raptechnisch mehr, auch gute Lines dabei, Punkt-Dima1
 
Ghost wirkt gelangweilt, Konter nicht so gut, Flow geht so. An die HR. TINN0
 
flowmässig kommst du gleichwertig mit freddy. textlich gefällt es mir besser aber vom style her kam deelah besser, er hatte mehr druck, so klingts bisschen langweilig. draw. - Silv-R1
 
Runde 2 hin 15.03.2005 23:06:07.816114 ghoST592
 
Flow geht auf jedenfall klar bis auf ein, zwei flowfehlern, textlich gehts klar-Mr.KOB0
 
Lässige Beatwahl. Hier kommst Du deutlich besser klar. Pausen gut gesetzt. Konzentrationslager ist total offbeat. Text könnte origineller sein. - Dreck -0
 
einige Lines verkackt, textlich aber nett-Dima1
 
Ghost wieder etwas müde, teilweise arg auf Reim geschrieben, mir fehlen die derben Punches... Runde geht so. TINN0
 
auf diesem beat kommst du besser. textlich gehts gut klar. flow auch nett. - Silv-R1
 
Runde 2 rück 16.03.2005 17:58:51.320017 DeeLah592
 
Flow auch schön, textlich auch kool, geb an rr wegen konter-Mr.KOB1
 
Intro nervt mal wieder. Lass das doch einfach ;) Text kontert hier wirklich gut. Poltergeistline is super. Flow besser. Stimme nen bisschen zu leise. An RR - Drecksmann -1
 
hmm schwere Sache, du rappst sicherer, aber er textet besser, ich geb mal ein Draw-Dima1
 
Deelah mit guten Kontern und gut zum Beat, gefällt mir wieder besser. TINN1
 
text gut ausgekontert, gefällt mir genauso wie in der HR. flow ist auch ohne mängel, ich greif erneut zum draw.. - Silv-R1
 
Runde 3 hin 16.03.2005 18:07:47.216327 DeeLah574
 
Costa fürs intro genommen? Kommt schön aggro, flow sehr kool, textlich auch sehr gut-Mr.KOB1
 
Zum Intro sag ich nun nix mehr... ;) Runde ansonsten fett, aber manche Doppels hängen mir nen tick zu sehr nach. Gegnerbezug gut. Flow auch. Gefällt mir. Nach Battlelist hört man das Cutten zu sehr. - Dreck -0
 
geht klizzo-Snoop Doggy Dima1
 
Deelahs Rap geht gut nach vorne, Text gefällt mir, sehr schöne Runde. TINN0
 
komisches intro. geist-vergeliche gehen mir spätestens hier aufn sack. textlich könnte mehr gehen, flow ist ok. - Silv-R0
 
Runde 3 rück 17.03.2005 17:03:12.849163 ghoST571
 
Auch ne nette Runde, textlich gleichwertig, flow auch....draw-Mr.KOB1
 
hui hier gefällst Du mir deutlich besser als sonst besser als in den anderen runden. Passable Konter und netter Flow reichen hier für den Punkt. - Dreck -1
 
ne das überzeugt mich nicht, knapp an die HR-Dima0
 
Ghost zeigt zum einzigen Mal in diesem Battle seine wirkliche klasse... Schöner Rap, gute Konter, an ihn. TINN1
 
flow und style gefallen mir diesmal besser, textlich warst du in den runden davor fresher. knapp an ghost. - Silv-R1