Battledetails

Lucky vs. KOMA BeckenBörg JACK (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2005 12:04:24.072695 Lucky1061
 
Sauberer Flow. Schiefer "wie" eine Banane. Der Grauen jedes Deutschlehrers. Stärke in dieser Runde liegt klar im Flow. Textlich hab ich von Dir schon Besseres gehört. - Drecksmann -0
 
Schiefer als eine Banane, bitte... Flow sicher, Style ganz nett, Text recht cool. Gefällt. TINN0
 
Hier hast du dich ja mal richtig reingehängt! Flow find ich sehr cool, nur textlich hätt ich mir mehr gewünscht - Timon1
 
frischer Flow, die Hook ist geilo, der Text puncht nett, nur dein Rapstyle ist nicht so interessant-Dima1
 
So, lang nix von Koma gehört und Lucky kenne ich auch nicht so wirklich. HR gefällt mir, die Doubletimeparts kommen onpoint, könnten aber durchgehend deutlicher sein. Text gefällt, schöne Runde. Kay1
 
Runde 1 rück 16.03.2005 23:45:26.54152 KOMA BeckenBörg JACK1438
 
Style sagt mir hier mehr zu. Sehr schön gedoppelt und die Aggrolines passen hier finde ich besser auf den Beat. Hook gefällt mir besser. Beide bringen dicke Runden. Wegen Style hier knapp an RR - Drecksmann -1
 
Koma-Jack mit ungewohntem Style, sicher zum Beat, Konter ganz cool, knapp an ihn. TINN1
 
Deine Hook find ich sehr cool, die hat style...Textlich gefällt mir deine runde besser, nur flow gefällt mir in der hr besser - Timon0
 
draw, da du auch frisch textest und konterst-Dima1
 
So, über den Flow muss ich nix mehr schreiben, der ist geil, schöne Konterlines dabei, aber das ganze langt nicht für den Rundensieg, weil beide ganz cool waren. Geb mal ein Draw. Kay1
 
Runde 2 hin 17.03.2005 20:49:12.781374 KOMA BeckenBörg JACK1182
 
Diese abgefuckten Lines passen echt zu Deiner kranken Stimme. Bisschen Gegnerbezug wär gut gewesen. Sonst einfach ne gute Runde. - Drecksmann -1
 
Koma mit sehr geilen Punches, Style schön, dope Runde. TINN0
 
Textlich sehr böse, gefällt mir, geht hart nach vorne! Flow auch nice und deine Stimme hat nen style der mir sehr zusagt - Timon1
 
nette Sache-Dima1
 
Schöne Beatwahl, schöner Flow, hat Kopfnickcharakter. Textlich voller Punches, nicht so mein Ding aber dick. Kay0
 
Runde 2 rück 19.03.2005 20:02:16.173094 Lucky759
 
Style gefällt mir hier gar nicht. Dafür konterst Du wirklich gut. Das gefällt. somit nen Draw hier. - Drecksmann -1
 
Lucky ebenfalls sicher zum Beat, Konter sehr dick, gefällt mir gut. Knapp an ihn. TINN1
 
Hmm... in runde 1 hast du mir viel besser gefallen...flow unterliegt dem vom Koma und textlich kommt es meiner meinung auch nicht an die hr ran - Timon0
 
schwere Sache, du warst auch stark, ich fand seinen Text aber ein stück besser, vom flow seid ihr etwa gleich gut-Dima0
 
Ui, da dreht ja einer drauf. Gefällt mir noch einen Tick besser, schöne Konterlines, onpoint Flow und sogar mal deutlich. Kay1
 
Runde 3 hin 21.03.2005 11:50:49.669411 Lucky937
 
Hier passt rap gut auf den Beat. Nikki Laudah-Lines kann ich nicht mehr hören. - Drecksmann -0
 
Luckys Rap gefällt mir dieses mal nicht so gut, Gesang nicht cool, Text ganz nett, Runde geht so. TINN0
 
Flow ist hier wieder sehr cool, nur deine betonungen sagen mir mal ganz und gar nicht zu! Textlich ist es nice - Timon0
 
wie oft denn noch Niki Lauda lines?-Dima0
 
Ok, wieder undeutlich, kleiner Tip, mach mal paar Sprechübungen, am Flow hab ich nichts auszusetzen, am Text nicht aber es ist manchmal schwer zu verstehen. Kay0
 
Runde 3 rück 22.03.2005 15:20:33.154469 KOMA BeckenBörg JACK1248
 
Jaja kein Power inner Stimme. Style sehr gut, manchmal nen Tick unddeutlich wegen lauten Doppels. Text echt teilweise zum wegschmeißen. Wegen Konter und gleichwertigem Style hier an RR - Drecksmann -1
 
Koma sicherer zum Beat, Konter vorhanden, knapp an ihn. TINN1
 
hahaha böse ausgekontert...textlich sehr geil! Flow auch sehr cool und style ist derbe, runde geht an dich - Timon1
 
Die Konter sind zu hart!-Dima1
 
Irgendwie gefällt mir Koma heiser besser als unheiser :) schöne Punchlines, schöner Flow, beste Runde im Battle. Schönes Battle. Kay1