Battledetails

aKne vs. Zac (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2005 16:26:28.830433 aKne560
 
Textlich sehr phat zum Beat gerappt. Hammer geflowt. Ne böse gefrontete Hinrunde. J@y611
 
[b]AK killer style...killer1
 
cuts nerven! style ist cool auf dem beat, flow lässig und gut. textlich auch ok. manche doppels sitzen nicht so richtig am ende [c]1
 
Baam, Killerstyle. Der Text geht nur punch punch punch. Eine der besten Runden, die ich in letzter Zeit gehört habe. [p]1
 
sehr souveräne runde, mit paar richtig netten lines, gefällt :) [u]1
 
Runde 1 rück 14.03.2005 16:51:21.14036 Zac517
 
flow etwas verkrampfter. textlich auch ok. konter sind auch ok. ich geb mal sehr knapp an die hr [c]0
 
Deinen Flow find ich nicht so nice. Hast schon was drauf, vorallem textlich. Doch deine Konter kommen nicht ansatzweise an HR ran. Deine Cuts sind stark hörbar.. Versuch die mal ein wenig zu kaschieren. J@y610
 
[b]Konter ok aber geht leicht unterlegen...knapp an hr0
 
Style kommt nicht ran, Flow gleichwertig. Konter sind cool, Runde 1 puncht aber mehr. [p]0
 
paar nette konter dabei, :)nach 2 maligem hören entscheide ich mich für die hr. [u]0
 
Runde 2 hin 15.03.2005 21:46:30.231698 Zac505
 
Deine Reime waren richtig kool. Aber sei mal nicht so hektisch. Du ratterst alles runter. Das lässt alles monoton wirken. J@y611
 
[b]auch gute runde...flow sitzt text auch kuhl0
 
flow klingt auch gehetzt. christopher street day line..... unterlassen bitte, die sind ausgelutscht ;) text ist ok. runde geht gut ab [c]0
 
Flow onpoint, find ich aber nicht so fresh. Coole Reime, aber Text puncht nicht so. Mach mal mehr Pausen in den Texten, an manchen Stellen wird deine Stimme sehr dünn. [p]1
 
gute runde, schönes battle, gutes adv. battle!! [u]0
 
Runde 2 rück 17.03.2005 14:01:19.877026 aKne527
 
Dein Style burnt mal wieder. Textlich als "Kontertext" find ichs weniger gut weil diese Runde von beiden eher Puncharm war. J@y611
 
[b]auch nett...konter kuhl...flow sitzt runde kommt kuhler1
 
flow sehr cool wieder, der hr überlegen, aber deine cuts stören sehr. konter sind auch ganz cool. an rr, klingt einfach routinierter [c]1
 
Zuviel Gangstergelaber. Style schwächer als Runde 1, Konter gehen klar, können aber nicht vollends überzeugen. [p]1
 
flow und auch gesamteindruck ist besser als die hr, also an rr^^ [u]1
 
Runde 3 hin 19.03.2005 13:56:39.464458 aKne511
 
Willst du jetzt etwa auch auf Gangster machen? Image wechsel? Lass es besser :) Hattest mal wieder gute Lines. Nicht soviel wie in R1 doch dein sicherer und abwechslungsreicher Flow lässt diese Runde wieder sehr dope klingen. J@y611
 
[b]wieder killer AK 4 heads1
 
rr3 gibts nicht, daher an hr [c]1
 
Sehr nicer Text. Sehr dick an verschiedenen Wortfeldern bedient. Style hier aber etwas monoton für mich. [p]1
 
schöne vergleiche drinnen, alles hohes niveau....[u]1
 
Runde 3 rück 21.03.2005 09:17:48.91224 Zac506
 
War klar. J@y610
 
[b]keine runde0
 
keine runde [c]0
 
Schade, Mann. [p]0
 
schade. [u]0