Battledetails

Ampelauge vs. Noz (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2005 16:35:57.34887 Ampelauge656
 
ein paar vergleiche und reime sind sehr cool. flow solide, betonungen sind aber oft gleich. nette runde [c]1
 
Du hast Atemprobleme weil du anscheinend noch keinen sicheren Style hast. Cutte lieber paar mal öfter sonst geht die Verständlichkeit verloren weil du zum Ende deiner Lines leiser wirst (wegen Luftmangel) J@y610
 
[b]Runde nett,flow auch nett...text auch ned schlecht1
 
Flow ist ganz nice, gefällt mir eigendlich ganz gut! Textlich sind auch paar coole lines dabei, obwohl auch paar sachen die mir nicht so gefallen - Timon1
 
besser du gibst gleich auf wäre deutch ;) reimketten und flow gefallen, wenig punches in die fresse aber text gut [r]1
 
Runde 1 rück 14.03.2005 18:06:21.874552 Noz635
 
du hast ein paar sachen aus der hr angesprochen, aber nicht gut gekontert. text ist ok. flow gleichwertig. draw [c]1
 
Mhhh, also dein Flow klingt viel sicherer. Dein Style hört sich auch gekonnter an. Textlich wars auch kool! Runde ist eindeutig besser. J@y611
 
[b]flow auch sicher...konter auch gut!hier geb ichn draw1
 
Flow ist cool, aber aufrecht gecuttet! Textlich find ich dich unterlegen, deswegen sehr knapp an die hr - Timon0
 
schade, dass du cuttest. reime gefallen mir nicht so gut, kontervorteil nicht genutzt obwohl dein flow auch sicher ist, die stimme passt - dem text fehlt's. hehe, mehr sowas wie rotten.com line! [r]0
 
Runde 2 hin 14.03.2005 19:42:24.740065 Noz597
 
der anfang ist sehr auf reim geschrieben. flow ok, textlich gehts klar [c]1
 
Deine Betonungen sind größtenteils gut, doch auch du hast ab und zu zum Ende deiner Lines Atemprobleme und hechelst deinen Text runter. J@y611
 
[b]beat schwul...flow okay..text geht auch klar1
 
Flow wieder ganz suverän, aber bisschen monoton, probier bisschen besser zu betonen - Timon1
 
besserer text. bist musikalisch flow und stimme gefallen, konter sitzen.. [r]@hook, 1
 
Runde 2 rück 16.03.2005 19:20:18.405714 Ampelauge695
 
keine runde [c]0
 
Nix. J@y610
 
[b]keine runde0
 
Timon0
 
? [r]0
 
Runde 3 hin 18.03.2005 18:01:18.975734 Ampelauge660
 
textlich nicht so nice wie in der hr1, aber auch ok. reime dieses mal etwas schlichter gehalten [c]0
 
Textlich gefällt mir das am besten von dem was bisher kam (also besser als R1). Du hast es viel sicherer gerappt, dieses mal nimmt man dir sogar ab das du in die Advance gehörst. J@y611
 
[b]flow auch sicher doubles sitzen teils ned...aber geht klar1
 
Dolby Surround line kenn ich schon irgendwo her, ansonsten routinierter flow und textlich auch ganz nett - Timon1
 
flow und stimmeinsatz gefallen, text ist gut, punches nicht sehr hart aber stil geht nach vorne [r]1
 
Runde 3 rück 18.03.2005 23:14:30.026846 Noz778
 
schlechte konter und gute konter sind da. flow ok, textlich manchmal sinnlos, aber geht klar.. knapp an rr wegen des textes [c]1
 
Irgendwie monoton runtergeleiert. Textlich gefiel mir HR auch ein wenig besser. Hier war wohl die Vorfreude auf den Sieg der Grund weswegen du nichmal 50% gibst. J@y610
 
[b]flow sitzt auch...konter wieder ok...nochn draw1
 
Flow finde ich hier schwächer, allerdings find ich du hast ziemlich gut gekontert! Allerdings sind deine Lines ab und zu nen bisschen Sinnlos - Timon0
 
du flowst auch sicher, aber ich bin von keinem konter überzeugt. reime auch gut und so, aber hinrundengezug kommt mir zu kurz bzw zu vorhersehbar [r]0