Battledetails

R.K vs. Just Me (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2005 15:11:51.004362 R.K725
 
chez le mac. langweiliger style, die pausen nerven etwas. die punches sind teilweise sehr schwach (der schlag ähnelt nem brezel?), sind aber auch ein paar gute dabei. textlich gehts [c]0
 
keine zeit nur punkte0
 
reimlich geht sicher noch mehr ;) textlich gehts es so klar, flow is ganz lässig, kann man sich geben die runde, teilweise echt nette zeilen und vergleiche dabei....letzte line is nice :)[u]0
 
Ähnelt ner Bretzel? Aha... Style schon ganz cool, im Text fehlen mir aber die individuellen Punches. Die Frankenstein-Line ist cool, andere Stellen aber schon oft dagewesen. [p]0
 
Runde 1 rück 13.03.2005 15:08:24.613176 Just Me683
 
grml betonst die sachen damit die sich auch ja reimen (bart simpson) :D würdest du nicht so leiern, wär die runde ganz cool. paar gute konter. an rr [c]1
 
keine zeit nur punkte1
 
hehe, macnhmal gute konter dabei, also beide eig. schon advanced niveau.....haha, der "dein mädel läuft aus ohne ein anker am bein" is nice, kontervorteil genutzt!! an rr.[u]1
 
Reime besser, Flow auch. Style aber nicht straight genug. Zu viel auf und ab in der Stimme, ohne dass es konstant klingt. Flow kommt aber besser. Haha, die Bimmel Bingo Line. Die Konter gehen durchaus klar. [p]1
 
Runde 2 hin 15.03.2005 14:38:19.718468 Just Me756
 
uptempo :O textlich ok, nur durch den schnellen beat klingt das ein bisschen unsicher ;) [c]1
 
keine zeit nur punkte1
 
ui ui, sehr anstrengend da hinzuhören :) der gesang hat was :) aber in hinsicht funny und so :> sonst gute vorlage....[u]1
 
Betonungen müssen noch besser kommen. Reime und Text wieder cool, Regenwurm lol. Hook nicht so derbe. [p]0
 
Runde 2 rück 17.03.2005 14:34:19.803865 R.K739
 
wasser im flow konter cool. flow genau so unsicher. textlich gleichwertig. hmmmm ich geb mal ein draw [c]1
 
keine zeit nur punkte0
 
kommst besser auf den beat find ich, konter sind auch da..... fand beide runden gleichwertig, und nach 2maligem hören, bekommen hier beide n punkt :) [u]1
 
Dick geflowt. Die Konter find ich auch fresh. Hook besser. [p]1
 
Runde 3 hin 19.03.2005 14:29:09.177544 R.K729
 
gut das du nicht nur langsam drauf rappst. textlich ein paar coole ansätze (dir kommen die hände dazwischen :D) [c]0
 
keine zeit nur punkte0
 
joah, heads vll. net unbeding, aber mitte bis obere adv. auf jeden! beat find ich scheisse, aber bringst gute stylez drauf.....hehe "fließernder übergang" is nice :) gute vorlage.... [u]0
 
Hab nur noch 5 Battles auf meiner Liste. So what? Style gefällt mir auf diesem Beat nicht so. FLow auch nicht immer onpoint. [p]0
 
Runde 3 rück 21.03.2005 03:17:11.673457 Just Me747
 
heads? da müsst ihr aber eure texte noch ein bisschen aufwerten, weil das sind teilweise noch einfach punches. ihr gehört beide in die advance auf jeden fall, ihr seid beide textlich und vom flow über entry! cooles battle. wieder knapp an rr hier wegen der konter [c]1
 
keine zeit nur punkte1
 
auch wieder gute konter am start, kontervorteil genutzt, gebe hier knapp an rr. [u]1
 
Zerstört. Durchaus nices Battle für entry. [p]1