Battledetails

mister kew vs. bellum (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2005 17:59:05.856639 mister kew490
 
nette Runde-Dima1
 
ein bissel viel hall drauf, flow geht auf jeden klar und textlich is es auch ganz nett-Mr.KOB1
 
Intro zu lang. Text okay, Flow auch, beides noch weit verbesserbar. Hook auch okay ^^ Also ne Okay-Runde ;) [n]0
 
netter flow, netter text, nette runde. - Silv-R1
 
Runde 1 rück 11.03.2005 17:21:45.697968 bellum492
 
nicht schlecht reicht aba nich-Mr.KOB0
 
flow unterlegen-Dima0
 
Konter gut. Flow ist ein bisschen besser und Text ist auch besser. Hook gefällt mir besser, obwohl deine Stimme sich einma überschlägt am Ende ^^ An RR. [n]1
 
ganz gute konter, aber textlich kommts nicht ganz an kew (den man auch anders ausspricht) ran. reime zu einfach. flowmässig kam er auch sicher. - Silv-R0
 
Runde 2 hin 13.03.2005 13:31:46.740257 bellum478
 
flow und text in ordnung, rundes ding-Mr.KOB0
 
du kannst wie Illo flown, wooooow! -Dima0
 
Flow passt gut zum Beat, aber kurz vor Ende hört man n paar Flowfehler, gerätst Offbeat und fängst dich erst eine bis zwei Zeilen später wieder. [n]0
 
textlich müsstest du mehr punchen. viel aufn reim geschrieben. flow geht klar, stimme cool. - Silv-R0
 
Runde 2 rück 14.03.2005 21:52:23.221703 mister kew480
 
gefällt mir nen tacken besser, punkt-Mr.KOB1
 
hahaha geiles Intro! Der Style und die Konter können mich vollends überzeugen-Dima1
 
Textlich hier besser, konter kommen gut. Flow mindestens gleichwertig. Hook gefällt mir. Nimmt hier den Punkt mit. [n]1
 
derbe konter.. in allen belangen überlegen. - Silv-R1
 
Runde 3 hin 15.03.2005 16:12:57.391029 mister kew490
 
tighter beat,runde gefällt-Mr.KOB1
 
fresh!-Dima1
 
Lustiger Beat :D Beat zum schnell rappen. Kommst zwar onbeat drauf klar, aber man versteht nicht alles und dein Flow ist auch nicht richtig flüssig. Textlich aber gut. [n]0
 
flow kommt ganz nett, text geht auch wieder klar. - Silv-R1
 
Runde 3 rück 16.03.2005 19:50:21.970368 bellum490
 
du kommmst nicht wirklich auf dem Beat klar-Dima0
 
reicht wieder nicht, aber nicht schlecht-Mr.KOB0
 
Besserer Stimmeinsatz. Flow teilweise besser, dafür auch teilweise offbeat, im gegensatz zu HR. Hier würd ich n DRAW geben. [n]0
 
flow ziemlich gleichwertig aber kew hat deutlicher gerappt und kam textlich auch fresher. - Silv-R0