Battledetails

FgizZo vs. Karäil (2 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2005 21:41:41.286919 FgizZo688
 
[b]naja ggn karäil keine chance0
 
der beat ist zu schnell für dich-Dima0
 
flow nicht ganz sauber. sard0
 
flow unsicher und offbeat und vom text is nix zu verstehen-Mr.KOB0
 
Du neigst zu leichten Unverständlichkeit. Du Nuschelst. Dein Flow ist aber echt Gut, kommst Gut mit Tempo und am Ende Fett mit Style, aber Textlich wie gesagt hör ich net alles raus. Was ich hör, ist ok. [l]1
 
Der Beat überfordet dich!Du bist schwer verständlich. Achte auf deine Doppels, die sitzen oft nicht!Du rappst mit schönen Druck jedoch hat dein Flow einige Fehler.Style gefällt mir ganz gut, textlich verstezt du allersings keine Berge.Reime schwach(rappen-checken).[y]0
 
Runde 1 rück 11.03.2005 19:21:11.452267 Karäil698
 
[b]stimmlich sehr geil...Flow auch nice gute gekontert punkt1
 
tight wie immer!-Dima1
 
besser. sard1
 
klarer punkt-Mr.KOB1
 
Flowmässig ist das wirklich Nett vorgetragen, Fgizzo kam vor allem durch den Speed etwas Cooler. Textlich bist Du überlegen und deshalb gibts hier ein Draw. [l]1
 
Nice! Du bist deinem Gegner in allen Belangen weit überlegen. kooler Flow und Style. Bei der Hook klingst du nach Dendeman!Doubeltimestelle ist auch gut! Sicherer Punkt[y]1
 
Runde 2 hin 13.03.2005 16:42:30.75189 Karäil734
 
[b]sehr gechillt nette runde1
 
hehe locomotive, Bumm!-dima1
 
ich kann kein spanisch,trotzdem nice. sard1
 
Nette Runde, flow kommt kool und textlich auch schön-Mr.KOB1
 
Schön gechillt vorgetragen. Das kommt schön. Textlich bist Du auch gut dabei, mit einigen tollen Zeilen. Gute Runde. [l]1
 
Chillige Runde! Du klingst sehr routiniert. Flow und Style auch hier wieder dope. Text hat zwar keine wirklichen Höhepunkte, gefällt mir aber auch.Gute Vorlage[y]1
 
Runde 2 rück 15.03.2005 02:20:31.248909 FgizZo534
 
[b]passt manchmal garnich aufn beat0
 
no chance-Dima0
 
das ist scheiße. sard0
 
du vernuschelst die komplette Runde...kalr unterlegen-Mr.KOB0
 
Ok. Dachte es liegt am Speed, aber Du bist wirklich immer unverständlich. Entweder hast Du nen Sprachfehler für den Du nichts kannst, oder Du nuschelst. Trainier das mal, gibts mitlerweile viele Methoden für. Textlich bist Du unterlegen. Flowmässig auch, der Beat liegt Dir nicht gerade. [l]0
 
Misch deinen Rap bitte etwas lauter ab! Du bist deinem Gegner deutlich unterlegen!Style ist noch zu unsicher und dein Flow zeitweise zu abgehackt.Außerdem hört man dass dir manchmal am Zeilenende die Luft ausgeht, versuch dir also bessere Pausen zu setzen.Reimesehr simpel(bitch-nicht)[y]0
 
Runde 3 hin 16.03.2005 15:55:27.30775 FgizZo617
 
[b]beste runde ausm battle0
 
du rappst wie ein Gestörter-Dima0
 
klingt wirklich doof. sard0
 
ich versteh wieder nur die hälfte und von flow her auch nicht gut-Mr.KOB0
 
Deine Betonungen sind an einigen Stellen ziemlich Scheisse. Zu Deiner Aussprache hab ich schon in Runde 2 was gesagt. Flow ist aber hier wieder Top, so gefällt das eigentlich am Ende doch Gut. [l]1
 
Deine beste Runde, reicht aber noch nicht für einen Punkt.Ansonsten gilt für dich alles was ich in den vorigen runden zu dir gesagt habe.[y]0
 
Runde 3 rück 17.03.2005 12:30:11.470624 Karäil581
 
[b]klingt routinierter1
 
joa-Dima1
 
3:0 sard1
 
klares 3:0-Mr.KOB1
 
Dein Gegner hat Gute Beats erwischt, auch hier kommst Du net so Cool, wie Runde 2. Flow ist ein wenig unterlegen. Text geht diesmal grade so ok. Da kannste mehr, hier ein knappes Draw mit Tendenz zur HR. [l]1
 
Deine schlechteste Runde!Trotzdem Finishing-Move!Ich geb hier mal keine Punkte wegen dieser Vorstellung[y]0