Battledetails

DaJule vs. BiNo (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2005 21:59:56.585136 DaJule1027
 
Du rappst irgendwie abgehackt. Tak, tak, tak, wie eine Uhr. Doch es flowt wenigstens schön. Textlich ist es okay, hattest aber mal besseres. J@y611
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB1
 
flow gefällt ganz gut.runde geht gut klar.textlich auch in ordnung. sard1
 
Flow bis auf paar stellen sehr rund, Textlich gehts klar - Timon1
 
Runde 1 rück 09.03.2005 20:32:57.775323 BiNo658
 
Du betonst irgendwie komisch. Als ob du in deine Hand reinsprichst, stark vernuschelt. Mehr Power wär doch ganz nice. J@y610
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB1
 
style gefällt mir viel schlechter.ne ne das passt mir überhaupt nicht.textlich haste auch nicht gerade die besten konter am start.reicht nicht für nen draw,an hr. sard0
 
Deine Stimme find ich cool, aber du klingst ziemlich gelangweilt! Dein Flow ist auch unterlegen - Timon0
 
Runde 2 hin 10.03.2005 20:36:35.526878 BiNo684
 
VIIIEL bessere Runde als zuvor. Schön Abwechslungsreich geflowt. Achte nur ein wenig auf deine Doubles. Text war okay.. aber mach mal mehr Gegnerbezogenes. J@y610
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB0
 
wieso ist die quali so scheiße.style ist hier cooler,der text allerdings nicht wirklich. sard0
 
Qualy suckt...flow ist hier besser als in rr1 und textlich gefällt mir stellenweise ganz gut - Timon1
 
Runde 2 rück 11.03.2005 00:01:26.21466 DaJule742
 
Hahaha Skateboard line war funny. DAMN!! Konter bomben die HR weg. Auch du rappst besser als in R1. J@y611
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB1
 
sard0
 
Sehr coole Konter, allerdingst flowmässig leicht unterlegen, doch viel routinierter - Timon1
 
Runde 3 hin 11.03.2005 00:08:23.101141 DaJule744
 
Text hatte paar dicke Vergleiche. Flow & Style waren ganz nett. Doch der Beat und alles drum & dran sagt mir jetzt nicht so zu. Du sprichst "Pizza" lustig aus! J@y610
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB0
 
sard0
 
Beat passt irgendwie nicht so zu deinem style! Flow find ich hier auch stellenweise nicht so cool, flowpausen sind nicht gut gesetzt! Textlich gehts klar - Timon1
 
Runde 3 rück 11.03.2005 15:51:59.374174 BiNo583
 
Flow gefällt mir auf diesem Beat um einiges besser. Textlich ungefähr gleichwertig. Last beide ab von euren Zweckreimen. Und nochwas Bino.. lass diese spasstischen zwischenrufe die dich lächerlich machen. J@y611
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB1
 
sard0
 
Dein Flow gefällt mir noch weniger, zieh doch ma durch und stop nicht immer! Textlich gefällt es mir auch nicht so sehr - Timon0