Battledetails

T BurnA vs. Vanilla Ice (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2005 22:13:58.449619 T BurnA2698
 
Paar koole Lines. Flow war okay. Style hat sich nicht verändert. Koole Vorlage. J@y611
 
Runde geht straight nach vorne und punscht an einigen stellen ganz schön, gefällt mir auch textlich ganz gut, z.b. die Schlummertrank und Polizisten lines - Timon1
 
sehr dicke runde.hook sehr dope.manche lines gefallen mir aber nicht so gut.ansonsten gehts gut rein. sard1
 
Nette Vorlage von T Burna, Flow sicher, Text ok. Nett! TINN0
 
flow ist in hr1 sehr kool, aber textlich überzeugt es mich nicht-Mr.KOB0
 
Runde 1 rück 08.03.2005 02:05:50.936864 Vanilla Ice2191
 
Sonst gefällt mir Vanilla Ice nicht so sehr, doch irgendwie von Battle zu Battle mehr. Rückrunde kontert sehr fresh. Reicht aber insgesamt nur zum DRAW J@y611
 
Die Hook gefällt mir, aber der rest gefällt mir vom style nicht so, dein schrei sytle sagt mir nicht so zu auch wenn das einige nicht hören wollen, aber an hr - Timon0
 
dicke konter,dicker style.hier gibts nen draw. sard1
 
E.Zy mit derbem Style, Konter dope, an ihn. TINN1
 
hier textlich besser und flow auch bombe-Mr.KOB1
 
Runde 2 hin 09.03.2005 01:27:26.919472 Vanilla Ice1884
 
Mag hart klingen, doch in diesem Battle hast du zum ersten Mal geile Texte. Also richtig gute Texte! Flow sitzt richtig phat zum Beat. Das ist schon eher Tabellenführer würdig. J@y611
 
Beat sehr cool, der gefällt mir! Dein Flow gefällt mir hier auch besser, als in r1 und text punscht - Timon1
 
teilweise ganz böse lines dabei.manche kann ich aber nicht nachvollziehen bzw treffen überhaupt nicht,da die vergleiche fehl am platz sind.style nice. sard0
 
E.Zy wieder mit sicherem Flow, Reime und Punches sehr schön, Runde gefällt. TINN1
 
Runde textlich wieder 1a und flow wieder sehr tight-Mr.KOB1
 
Runde 2 rück 09.03.2005 17:45:53.909359 T BurnA1680
 
Dein Doubletime am Anfang hätt ich eher am Ende gebracht. Dadurch das du versuchst schneller zu rappen geht deine Betonung verloren. Schade. J@y610
 
Doubletime klingt an einigen stellen bisschen verkrampft und Textlich ist es auch nicht so gut wie die hr, da geht doch bestimmt viel mehr! Den Schluss, wo du so schreist find ich alerdings ziemlich witzig! Ach ja und wenn du willst kannste gerne auch ma Jury machen, ist nicht immer so einfach, also Kopf zu;) - Timon0
 
in sachen style gefällt mir die runde viel besser.konter teilweise sehr geil.der letzte satz hätte aber nicht sein müsse.an rr. sard1
 
Burna mit dopem Flow, Konter ganz cool, knappes Draw. TINN1
 
textlich gefällt mir Runde 2 besser als 1, flow wieder sehr geil-Mr.KOB1
 
Runde 3 hin 09.03.2005 17:52:08.088156 T BurnA1678
 
Doubletime kommt zu erzwungen. Betonungen sagen mir 0 zu. Runde ist schwach! J@y610
 
Hier kommen die Doubletimes schon besser, aber du solltest dich nicht nur auf deine Doubletimes verlassen! textlich einige witzige lines dabei, gefällt mir eigendlich ganz gut - Timon1
 
sehr coole runde,nur manche lines sagen mir nicht vollends zu. sard1
 
Burna mit bestem Flow in diesem Battle von ihm, Text teilweise böse, gefällt! TINN1
 
Runde an sich gut, aber spricht mich persönlich nicht an-Mr.KOB1
 
Runde 3 rück 11.03.2005 14:58:42.608768 Vanilla Ice1709
 
Die beste Runde aus dem ganzen Battle. Textlich find ichs sehr nice. Betonungen sind schön abwechslungsreich. Die "Waisen" Line hätt ich gelassen.. lern deine Grenzen kennen, immerhin gehts hier um nichts. Punkt an RR. J@y611
 
Runde ist gut gekontert, aber flow könnte gerne nen bisschen abwechslung bekommen - Timon0
 
ne also hier gibts nochmal nen draw.überzeugt mich beide nicht vollständig. sard1
 
E.Zy wieder mit derbem Style und netten Kontern. Draw. TINN1
 
siehe hr3-Mr.KOB1