Battledetails

Def Kef vs. Killa Key (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2005 14:36:04.643318 Def Kef453
 
0
 
Cooler Beat, Danke. Sitzt aufm Beat, Flow ist ganz gut. Wirst an manchen Stellen aber zu Leise. Text geht klar, Reimlich gut. [l]1
 
deine quali suckt leider sehr,dadurch leidet auch die deutlichkeit.flow klingt gar nicht mal so schlecht.textlich auch in ordnung. sard0
 
e.zy0
 
du doppelst deine stimme und sie is einfach zu laut das bringt nichts dein text is nicht gut deine stimme geht klar [b] [b]0
 
text okay, im flow fehlt etwas die routine. i0
 
Runde 1 rück 08.03.2005 19:53:27.100846 Killa Key432
 
1
 
Coole Stimme. Flow konstant und etwa gleichwertig. Textlich bist Du etwa gleichschwach. Reime sind schwächer. Draw [l]1
 
stimme wird hier schon routinierter eingesetzt.konter sind nicht gerade der burner aber reicht knapp für den punkt. sard1
 
e.zy1
 
deine stimme is nice nur n bissle weinerlich konter ok an rr [b]1
 
klingt mir zu verstellt, ist aber noch etwas besser als die hr. i1
 
Runde 2 hin 09.03.2005 21:19:19.417531 Killa Key449
 
1
 
Flow wieder ganz Nett, kann man nicht meckern. Am Text schon, der ist nicht so gut. [l]1
 
flow klingt schon recht nice.textlich geht da aber noch mehr,vergleiche sind nicht gerade das gelbe vom ei.manchmal ziemlich zweckgereimt. sard1
 
e.zy1
 
beat gefällt mir stimme routiniert klingt in ordnung bis auf das hochziehn deiner stimme am ende w8 4 stimmbruch xD [b]1
 
bisschen viel pillath snaga gehört. am anfang bisschen daneben. i1
 
Runde 2 rück 10.03.2005 21:03:50.454522 Def Kef444
 
0
 
Hihi ans Intro. Hier bist Du unterlegen, Flowmässig und Textlich. an HR. [l]0
 
teilweise lustiger text,gefällt.flow etwas unterlegen aber reicht für nen draw. sard1
 
e.zy0
 
der text is dürftig die stimme is wieder schlecht liegt an der quali und an dem prog musste ändern so keine punkte! [b] 0
 
wieder etwas schwächer. flow hakt hier und da. i0
 
Runde 3 hin 11.03.2005 15:34:05.834712 Def Kef435
 
1
 
This is FIGHT MUSIC! Deine Beste Runde, das rockt richtig. Textlich gute Lines, Flow geht gut ab. Dickstens. [l]1
 
manchmal ziehst du betonungen recht lang,in diesem falle musst du die zeilenlänge auffüllen mit silben,damit diese die unangebrachten betonungen kompensieren können.ansonsten wie gesagt schon ganz nice. sard1
 
e.zy1
 
aha da is ja die normale stimme hört sich doch direkt mal besser an gut runde kommt fresh hättest du das mal dei ganze zeit gmacht punkte verschenkt ! [b]0
 
wieder flow hier und da nich onpoint. stört beim hören. i1
 
Runde 3 rück 12.03.2005 19:09:28.115744 Killa Key432
 
0
 
Wow auch Du gehst gut ab auf dem Beat. Textlich haste auch Gute Lines. Hier geb ich Draw. Die Runde 3 von euch war Toll. [l]1
 
textlich schwächer,konter reichen mir diesmal nicht fürn draw auch wenn der flow gut ist.knapp an hr. sard0
 
e.zy0
 
gute verlgeiche nice konter gefällt dennoch DRAW wegn der starken runde vom gegner [b]0
 
klingt wirklich albern. das übertrieben betonen. auch hier nicht so rund gerappt. draw. i1