Battledetails

ghoST vs. D.S.[ViPeR] (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2005 18:06:34.679623 ghoST524
 
ghost auf tightem Premo-Beat... Flow sicher, Punches cool, Nette Runde! TINN1
 
klingt ganz cool.textlich in ordnung.aber da geht noch mehr. sard1
 
Beatwahl ist gut. Textlich ist die Runde fast bei jeder Line mit "bissigen" Punches ausgestattet. Flow war ein wenig einseitig, trotz allem eine gute Runde. J@y611
 
flow geht sehr gut durch und schön ins ohr. text hat nette lines, gefällt. - Silv-R0
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB0
 
Runde 1 rück 06.03.2005 21:06:48.915026 D.S.[ViPeR]494
 
Viper mit schwächerem Flow und nicht so gutem Text. An die HR. TINN0
 
wieso sitzen deine doppels so unsauber?flow leicht unterlegen.textlich in etwa gleichwertig.knapp an hr. sard0
 
Find die Runde textlich fast gleichwertig. Dein Flow allerdings ist nicht gut. Du rappst IMMER gleich. Tiefe Stimme und die unendlich mal gedoublet. J@y610
 
die letzte line rockt besonders. konter gefallen mir auch gut, flow gleichwertig -> draw. - Silv-R0
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB1
 
Runde 2 hin 08.03.2005 20:29:24.518827 D.S.[ViPeR]508
 
Viper nicht wirklich sicher zum Beat... Text ganz ok. Naja. TINN1
 
hmm die runde gefällt mir überhaupt.der text ist irgendwie sehr komisch,mag daran liegen dass du leider echt keinen bock gehabt hast. sard0
 
Zum Flow werd ich in dem Battle nichts mehr sagen, da er eh immer gleich klingen wird. Textlich hatte es paar gute Lines. RR1 sagte mir da aber schon eher zu. J@y611
 
textlich nicht das beste, spitz wie bleistift gabs schon oft. flow aber ganz cool. - Silv-R0
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB1
 
Runde 2 rück 09.03.2005 18:22:51.848731 ghoST514
 
Ghost wirkt irgendwie nicht wirklich motiviert... Konter ganz ok, Flow geht so... Knappes Draw. TINN1
 
also hier gefällst du mir auch überhaupt nicht,stimme klingt nicht gut auf diesem beat.no points für diese runde. sard0
 
Du flowst ein wenig abwechslungsreicher aber auch ein wenig unsicherer. Textlich paar gute konter, reicht aber nicht zum Sieg. J@y610
 
flowmässig hör ich ein paar schwächen raus, textlich kommst du aber besser als viper. an ghost. - Silv-R1
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB1
 
Runde 3 hin 09.03.2005 18:30:35.357562 ghoST501
 
Wieder etwas elanlos, aber sicher zum Beat. Text ganz cool. TINN1
 
schon besser. sard1
 
Diese Runde kommt wieder fresher. "Wie Format ohne Eier" hahaha!! Textlich wars schon besser als in der Runde2. J@y611
 
text und flow gehen gut klar, nette runde. - Silv-R1
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB1
 
Runde 3 rück 11.03.2005 18:26:59.811932 D.S.[ViPeR]493
 
Viper komisch auf dem Beat, Text nicht gut, klar an die HR. TINN0
 
unterlegen.ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von diesem schwachen battle. sard0
 
Der Beat liegt dir nicht bzw paast deine Stimme gar nicht zum Beat. Reime waren billig und dein Text war als "Kontertext" nicht ansatzweise gut genug um ein DRAW rauszuholen. J@y610
 
komisches reimschema, textlich wieder nicht deine beste leistung, flow ganz ok. an HR. - Silv-R0
 
keine zeit nur punkte-Mr.KOB0