Battledetails

Flex Dyam vs. [DAN]Cygn (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2005 23:35:49.953082 Flex Dyam569
 
Flow leiert ein bisschen und Textlich auch nicht wirklich gut, eher entry als Advanced niveau - Timon1
 
stimme noch sehr unausgefeilt.stimmeinsatz sehr verkrampft und unroutiniert.textlich ziemlich schwach.bitte üben,potential ist auf jeden fall vorhanden.ihr immer alle mit euren labels und diesem scheiß haha. sard1
 
Oh, ich dachte dass ist'n Advance Battle. Naja, Flow ist nicht Standart, wie du sagst. Der ist ziemlich Offbeat. Text auch schwach. [l]1
 
ich hoffe das es ein freestyle war denn das ist kein advance niveau.. arbeite an dir [e]1
 
Der Flow ist definitiv noch nicht ausgereift. Stimmlich verkrampft. e.zy1
 
Runde 1 rück 05.03.2005 00:01:11.945172 [DAN]Cygn493
 
Sehr undeutlich und noch schlechter, klares entry niveau - Timon0
 
noch unroutinierter.du sollst nicht reden,sondern rappen.aber für dich gilt auch:mach weiter!-an hr. sard0
 
Weiso machst Du so viele Pausen? Und dann noch so große? Du hast garkeinen Flow. Das ist ca. Gedicht nuscheln. Text auch sehr schwach. Ne, da geht das doch an die HR. [l]0
 
hm also von flow ist hier nicht zu sprechen einfach nur gelaber und textlich auch nicht gerade gut hm [e]0
 
Schwächer e.zy0
 
Runde 2 hin 05.03.2005 00:25:36.780848 [DAN]Cygn640
 
Beat ist cool, aber stimme ziemlich leise abgemischt und Text sehr schwach, soweit ich ihn verstehe! Flow ganz okee - Timon0
 
geiler beat.ja in den ansätzen schon gar nicht so schlecht aber jeder fängt ja bekanntlich klein an.du musst freestylen,man sagts immer wieder aber es hilft echt ungemein. sard1
 
Hui, jetzt hast Du 'nen Flow. Aber Du machst schon wieder Pausen, die Nerven. Du kannst die Pausen locker mit 2 Zeilen füllen. Text geht so. Dreht sich im Kreis und ist Standart. [l]0
 
hm da muss einfach viel mehr kommen vom flow sowie auch textlich arbeite daran [e]0
 
Schön stärker als deine RR, was mich nervt sind deine Pausen. Flow größtenteil onbeat. e.zy1
 
Runde 2 rück 05.03.2005 09:28:02.470422 Flex Dyam616
 
Du blamierst dich.. haha...nr 1...haha übertreib nicht gleich, du bist noch nicht wirklich gut, aber besser als dein gegner - Timon1
 
hmm noch weniger onpoint mister label.textlich geht leider auch nicht mehr.du überschätzt dich etwas.ich geb nen draw. sard1
 
Flowmässig bist Du leicht überlegen. Textlich ebenfalls. Das geht an Dich, aber schmück Dich nicht damit [l]1
 
du bekommst von mir nur den punkt weil du nen besseren flow hast textlich bist du nämlich auch nicht viel besser [e]1
 
Sehr Offbeat und schwächer als HR e.zy0
 
Runde 3 hin 05.03.2005 10:25:17.197871 Flex Dyam444
 
Komst auf dem beat nicht gut klar, kommt sehr stolprig rüber - Timon0
 
völlig offbeat.sorry das ist echt anstrengend anzuhören.textlich wieder sehr schwach.üben! sard0
 
no comment... Draw [l]0
 
was ist das? das ist kein advanced niveau wenn du hier bleiben willst dann arbeite an dir... und lern das uploaden [e]0
 
Wieder sehr off und textlich nicht gut. e.zy1
 
Runde 3 rück 06.03.2005 14:49:54.266599 [DAN]Cygn453
 
Wenn das nächste mal sowas ist, dann rap auf nen anderen beat und du bekommst den punkt, jetzt geb ich nochma draw - Timon0
 
sorry jungs habs überprüft,beat wurde nicht hochgeladen,deshalb muss ich an die rr geben. sard1
 
No comment... Draw [l]0
 
wozu jury kontaktieren? hier ist dein punkt [e]1
 
keine Runde. e.zy0