Battledetails

Perstil Praecisus vs. Merlin (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2005 03:19:16.565971 Perstil Praecisus799
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]1
 
Stimme bisschen leise abgemischt, aber flow sehr tight, sagt mir sehr zu - Timon1
 
Gelungene Runde mit gutem Gegnerbezug e.zy1
 
stimme könnte meiner meinung nach n tick lauter. ansonsten gefällt. i1
 
Perstil Praecisus mit für meinem geschmack zu langem intro, reime sind ok, flow ist auch rund allerdings könnte die stimme mehr power und druck vertragen, geht manchmal im beat unter! [t]0
 
Runde 1 rück 06.03.2005 20:47:37.948008 Merlin609
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]1
 
Flow auch sehr fresh, aber find ich nicht ganz so rund wie die hr! Ausserdem gefällt mir der style der hr mehr - Timon0
 
Merlin hat sich ja wirklich arg gesteigert, nicer Konter, aber dennoch zwei gleichstarke Runden e.zy1
 
stylemäßig unterlegen, gesamteindruck auch. punkt an die hr. i0
 
Besser zu verstehen, reime und konter kommen fett! Merlin zeigt mehr und nimmt den punkt mit! Leider hört man raus wo er cutted bitte darauf achten! [t]1
 
Runde 2 hin 08.03.2005 20:23:27.841648 Merlin604
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]1
 
Beat ist cool! Flow auch wieder sehr fresh nur noch nen bisschen unroutiniert! Textlich ganz okee, geht bestimmt mehr - Timon1
 
Diese Runde gefällt mir widerum nicht wirklich, irgendwie kommt es teilweise unsouverän geflowt e.zy0
 
flow nicht wirklich rund zum beat gerappt. i0
 
Vergleiche, reime und flow wieder sehr nice!!! Brauch ich nicht mehr sagen, vielleicht nur dass die stimme zu laut gestellt ist, bitte leiser drehn! [t]1
 
Runde 2 rück 10.03.2005 20:00:29.636336 Perstil Praecisus746
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]1
 
Hehe das heulen liegt in den Genen der Männer! Stimme wieder zu leise abgemischt... Flow gefällt mir wieder sehr fresh und geile konter - Timon1
 
Konter zu stark und auch der Flow kommt hier lockerer und abwechslungsreicher e.zy1
 
stimme klingt garnicht so schlecht auf krank. perstil ist hier wieder ueberlegen. i1
 
Deine stimme ist leider zu leise, konter sind drinnen, reime sind fett, das mit dem major deal freut mich für dich!;)= Hier ein draw! [t]1
 
Runde 3 hin 12.03.2005 16:25:35.900371 Perstil Praecisus639
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]0
 
Timon0
 
0
 
nothing. i0
 
Von nix kommt nix! [t]0
 
Runde 3 rück 12.03.2005 17:01:22.120824 Merlin602
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]0
 
Timon0
 
0
 
nothing. i0
 
Von nix kommt nix! [t]0