Battledetails

mrCoda vs. Seriuzz rap (7 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2005 17:40:21.947602 mrCoda518
 
Ziemlich Offbeat. Text geht aber ganz okay. Einfach bisschen üben. [l]0
 
Nette Runde e.zy0
 
hmm ansatzweise klingt das ganz cool,da steckt auf jeden fall ne menge potential in deiner stimme.reime stark ausbaufähig.textlich oft sinnlos. sard1
 
klingt naja was komisch...aber geht gut klar...text geht...arbeite was dran0
 
text durchschnittlich,flow naja,style is dämlich-Mr.KOB0
 
Viele Standart Reime/Lines. Flow ist noch nicht ansatzweise ausgereift. Bist noch sehr unsicher und machst Anfänger Fehler. Dein Text war auch mit vielen Zweckreimen geschmückt. J@y610
 
Runde 1 rück 05.03.2005 23:29:14.607082 Seriuzz rap523
 
Dein Style passt nicht auf den Beat, bist aber dennoch überlegen. Textlich auch ziemlich mager. Liegt sicher an der schwachen Vorlage. [l]1
 
Ich mag den Style und find die Runde nicer e.zy1
 
man kann alles kontern.style gefällt mi null.textlich nicht besser als deine gegner.raptechnisch bist du ihm leicht überlegen aber das gibt nur nen draw. sard1
 
klingt was gechillter bisschen mehr druck digga aber hier reicht es punkt [b]1
 
leicher punkt-Mr.KOB1
 
In allen Belangen erfahrener. Für dein "können" wars nicht grade gut! J@y611
 
Runde 2 hin 06.03.2005 21:42:36.094429 Seriuzz rap499
 
Reimschemata muss man manchmal erstmal blicken. Style ist ganz ok. Steh ich nicht so drauf. Textlich paar Sachen bekannt aber auch Gut. [l]0
 
Einige sehr krasse Lines, wieder gefällt mir die Runde sehr gut e.zy1
 
dein stimmeinsatz klingt echt einschläfernd.hook ist scheiße.textlich wiedermal schwach.dur ratterst einfach alles runter,ohne jegliche variationen.sei bei deinen texten bitte mal innovativer. sard0
 
Wie runde 1 mehr druck [b]0
 
nette runde- flow gefällt mir ganz gut, textlich auch net schlecht-Mr.KOB1
 
Die Runde gefällt mir schon besser. Nette Lines und Vergleiche. J@y611
 
Runde 2 rück 07.03.2005 18:30:44.159385 mrCoda510
 
Du bist nicht grade Reicher an Innovation. Oh, einige Gute Lines. Style auch sehr cool. Ich gebe hier mal an Dich. [l]1
 
Die arme Estefania darf doch gar nicht reden. Konter ist schon fresh, aber fand den Front auf jeden ausgefeilter e.zy0
 
gefällt mir alles in allem besser.du musst nich alles doppeln und mach diese bitte auch leiser.dir fehlt lediglich routine und technisches know how.an rr. sard1
 
klingt angagierter punkt [b]1
 
nette Ideen, aber an der ausführung is noch ein bissel Arbeit nötig, fazit draw-Mr.KOB1
 
Das gleiche wie in R1 was deine Flowfehler betrifft. Konter waren ganz kool doch achte mal auf deine Doubles. J@y610
 
Runde 3 hin 08.03.2005 00:56:09.407984 mrCoda526
 
Mir egal, ob Du Zeit hast. Hier bist Du schlechter als in RR2, wenn Du durchgehend Flowst, kommts Geil. Text najo. Keine Highlites [l]0
 
Irgendwie textlich deine schwächste Runde, aber Flow ist nett. e.zy0
 
ja das wird schon.klingt teilweise echt sehr nice,man merkt dass da noch mehr drinsteckt.aber textlich muss da auch mehr kommen. sard1
 
geht klar! DRAW [b]1
 
naja runde is wieder schlechter-Mr.KOB0
 
Lies Statement zur R1. Die Runde war sogar noch ne Ecke schwächer. J@y610
 
Runde 3 rück 08.03.2005 21:48:24.232868 Seriuzz rap504
 
Bin mal gespannt, wie Du darauf kommst. Intro Scheisse. Style ansprechender. Text auch besser, das hier geb ich mal an Dich. [l]1
 
Wieder stärker e.zy1
 
ne sei mal innovativ.knappes draw. sard1
 
hier klingt wieder was besser aber mehr druck!DRAW [b]1
 
punkt-Mr.KOB1
 
Besser! J@y611