Battledetails

sweet like schoki vs. sunshine (15 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2005 01:44:26.640528 sweet like schoki505
 
Schade. - Dreckmann -0
 
Nichts. TINN0
 
0
 
no time0
 
Keine Runde nur blödes gelaber.[s]0
 
[b] Keine runde0
 
Aha. [l]0
 
schade,kein part. sard0
 
keine Runde- Mr.KOB0
 
Keine Runde. J@y610
 
Hm, keine Runde... Kay0
 
Runde 1 rück 05.03.2005 16:01:00.717991 sunshine543
 
1
 
no time1
 
[b] Klingt nett..Runde da punkt [b]1
 
Naja, muss Dir ja den Punkt geben. Rap find ich aber net Gut. [l]1
 
deine Punkte und hast meiner Meinung nach recht.[s]1
 
überhaupt nicht knorke. sard1
 
unfair aber punkt- Mr.KOB1
 
Punkt. - Dreck -1
 
Bitchmove. TINN1
 
Punkt. J@y611
 
Bitchmove bekommen keine Punkte0
 
Runde 2 hin 05.03.2005 16:06:25.409652 sunshine655
 
1
 
no time1
 
[b] Klingt sehr routiniert..flow sicher...hast eigenen style...DRAW [b]1
 
Hi, Kollegah-Bruder. Die Cut's mittem im Beat sind Scheisse. Style Cool, Text naja. [l]0
 
Nice Runde bis auf die line mit dem hundekuchen.U already know[s]1
 
ich liebe diesen beat.style sehr geil.textlich leider nen paar lückenfüller vorhanden.ansonsten sehr dope runde mit größtenteils auch coolen lines. sard1
 
flow kommt hier ganz nice, aber textlich spricht es mich net an-Mr.KOB0
 
Liegst gut auf dem Beat. Lines teilweise schön unverbraucht. Schuppenline is lässig. - Dreck - 1
 
Text gefällt mir nicht immer. Flow & Style sind sehr sick und passen exakt auf dem Beat. J@y611
 
Alter wie betonst Du die Reime? Viel zu geleiert und gelangweilt. Textlich Durchschnitt. Flow allein ist nicht alles. Kay0
 
Ganz nette Runde, auch wenn der Text eher schwach ist und der Style auch noch wesentlich besser kommen könnte. TINN1
 
Runde 2 rück 07.03.2005 13:29:18.803069 sweet like schoki521
 
0
 
no time0
 
[b] Mit besserer Qualli wirds bummsen nette konter...flow bissel drunter hier ich gebn DRAW [b]1
 
Stimme bisschen leise. Textlich stärker, Flow gefällt mir besser. Ist nicht dieser "Jo, ich bin grad aufgestanden, und les jetzt ma mein Text vor"-Style. [l]1
 
Deine Stimme zu leise,..nice konters,...Nur dein Flow gefällt mir nich.[s]1
 
flow leider nicht ganz so sauber.aber style sagt mir ansonsten mehr zu.konter sitzen auch,ich schmeiß mich weg,nice.reicht fürn draw. sard1
 
flow genauso straight, text kommt kooler...fazit an rr-Mr.KOB1
 
Kommt nicht ran. Du schreist eher verkrampft als gelassen zu flown. Text ist ganz okay, aber hr2 text war zu stark. J@y610
 
Ich finde den Rap nen bisschen zu hektisch auf dem Beat. Gefällt aber trotzdem. Stärke liegt klar in den guten Kontern, die hier den Draw holen. - Drecksmann -1
 
Geile Konterlines, das ist das was der HR fehlt. Flow gleichwertig, Quali wird nicht bewertet. Kay1
 
schoki mit nicht so sicherem Rap, Konter dafür sehr nett. Ganz knapp an die HR. TINN0
 
Runde 3 hin 09.03.2005 12:20:00.19302 sweet like schoki586
 
0
 
no time1
 
[b] Sehr aggro nicht schlecht sehr böse gut gemacht...0
 
Textlich paar Nette lines dabei. Style dick. Gefällt gut. [l]1
 
Thorbn holt seine crew ans mic fürs intro ;) Die Runde gefällt mir überhaupt nicht hört sich übertrieben auf aggro gemacht an,..[s]0
 
yeah und noch ne ecke dicker als die rr2.style bumst übelst.dicke lines. sard1
 
Flow hier sehr schöne aggro und druckvoll, textlich sehr schön....koole Runde-Mr.KOB1
 
Warum kann das Kind nicht sprechen, ausser pint sagen? Was machst du mit ihm? Runde ist sehr dick. Deine beste Runde. Gefällt mir voll und ganz. J@y611
 
Hui, was nen derber Style. Sehr dicker Text und Flow. Solche Beats scheinen Dir zu liegen - Dreck -1
 
Finger von den Kindern schocki. Runde fickt mein Ohr. Einer der wenigen, dem ich aggro Flow abkaufe. Kay1
 
schoki mit sehr aggressiver Runde, Text gut, gefällt! TINN1
 
Runde 3 rück 10.03.2005 18:30:20.43646 sunshine564
 
1
 
no time0
 
[b] Kommst gut auf den Beat...sehr gut klingt sehr sauber!!!Hier gehts an DICH1
 
Mal vorneweg. Deine Lines hatten vor Dir sicherlich schon tausende. Es gab alles schon X mal. z.B. Deine Kuchen-Line. Weiter im Text. Dein Style gefällt mir nicht, Sorry. Mag sein, dass es Deine Freunde Dick finden, für mich ist das aber nichts. Textlich gehts klar. [l]0
 
Nice Shit.[s]1
 
style auch nice aber sagt mir hier weniger zu.manche konter ganz cool aber reicht nicht für den punkt. sard0
 
flow kommt nicht ganz ran und textlich ist es auch nicht ganz auf torbens niveau-Mr.KOB0
 
Ebenso geil! Wenn du Heads kommst freu ich mich auf dich!! Gibt n DRAW, Hr hat sich doch so sehr angestrengt. J@y611
 
Style gefällt mir nicht so gut auf diesem Beat. Ist aber Geschmackssache. Flow schön onpoint. Textlich schwächer als Deine Runde zwei. Knapp an HR - Dreck -0
 
Hm, was Dir fehlt ist die Kombination von dicken Flow und guten Texten. Flow ist ja schonmal cool, aber RR bedeutet mehrere Konter und nur nicht 1-2. Punkt wieder an HR. Kay0
 
sunshine mit zu wenigen Kontern... An die HR. TINN0