Battledetails

MoC vs. Scrib (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2005 02:23:36.490157 MoC419
 
texlich musste noch arbeiten, und dein flow.....hmmm...ja, der hat nix besonderes so, u know? :) musst auch noch mehr routine und selbstbewusstsein reinbringen....[u]1
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]1
 
Was suchst Du in der Entry? Flowmässig Top. Text geht auch gut ab. Ab in die Advance, mit Dir. [l]1
 
Text und Flow okay. Für entry sag ich mal nicht "schlecht", sondern: "ganz passabel"! Hast wenigstens das mit den Reimen gecheckt. [n]1
 
Runde 1 rück 05.03.2005 10:37:41.380247 Scrib432
 
fehlt auch routine, konter nicht treffend, nach 2 maligen hören gebe ich sehr sehr knapp an hr....[u]0
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]0
 
Bist unterlegen. Flowmässig hast Du Null Chancen mitzuhalten. Text ganz geschwiegen. Klare Sache hier. [l]0
 
Flowmäßig und textlich unterlegen. An HR. [n]0
 
Runde 2 hin 05.03.2005 14:59:08.232305 Scrib434
 
reimlich schlecht, auch so isses net gut, musst an allem arbeiten, also gesamtbild ist nicht gut...[u]0
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]0
 
Cooler Beat. Du bist Offbeat. Text Schlecht. [l]0
 
Text schlecht, Flow nicht gut, weil die Linez zu lang sind, um sie richtig auf den Beat zu bringen. [n]0
 
Runde 2 rück 07.03.2005 13:46:36.312192 MoC423
 
ist schon besser als die hr, geht an dich der punkt, auch wenn du textlich net gut bist, und reimlich auch sehr schlecht!! :) (net böse sein *g*) [u]1
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]1
 
Den Gegner regelrecht Zerbombt. [l]1
 
Flow viel besser, Konter machen Hinrunde komplett kaputt! Addlips klingen ziemlich schief! Ansonsten okay. [n]1
 
Runde 3 hin 09.03.2005 00:24:40.268334 MoC411
 
ja, das flowt schon besser als die runden vorher.....textlich auch net gut, aber trotzdem beste was du hier im battle ablieferst.... aber wie gesagt, im flow und so fehlt auch noch routine...[u]1
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]1
 
Wenn Du die Doppelstimme einsetzt ist's richtig Nett. Flow wieder sehr schön. Text geht klar. [l]1
 
Flow okay. Wie in den vorherigen Runden auch ;) Text schlechter als in den anderen Runden. Reicht aber für Scribtily. [n]1
 
Runde 3 rück 09.03.2005 18:51:32.169202 Scrib416
 
lol, was für drogen hast du beim intro genommen?? verkauf mir die ma :) hehe, naja, kommst unsicherer als hr, aber von euch beiden die beste runde im battle....aber geht an hr... [u]0
 
Keine Zeit, nur Punkte![h]0
 
Scribidibib :) Na dann leg mal los. Ach, leere Versprechung. Das reicht nicht für die HR. Da hat MoC den Sack zugemacht - 3:0. [l]0
 
Deine beste Runde, hast recht, reicht dennoch nicht für MoC. Tut mir leid. [n]0