Battledetails

BryanMC vs. Timo Beil (17 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2005 22:43:36.35393 BryanMC463
 
Flow ok, an manchen Stellen unnötig gezogen. Text paar Punches, die Klargehn. [l]1
 
flow is ok, text gefäält mir nicht so gut, reime sind teilweise in ordnung aber einige sind nicht so gut hook gefällt mir persönlich nicht und is auch eigentlich überflüssig, punchez treffen nicht sooo ... [u]1
 
runde gefällt kühler beat text könntest du noch ein bischen ausbauen flow passt [x]1
 
Stimme kommt irgendwie komisch, hälst du die zurück? Flow hat was. Stimmlich klingt das gut. [p]1
 
keine zeit nur punkte style besser[b] 1
 
Misch deine Stimme bitte etwas leiser ab! Dein FLow klingt zeitweise zu abgehackt, jedoch geht er die meiste Zeit über gut durch!Style gefällt mir ganz gut.Dein Text hinkt da allerdings etwas hinterher.Deine Reime reichen von 1 bis 2silbigen Reimen(Frank White-am Mic)(Knast-Spasst)arbeite daran!PUNKT[y]1
 
Runde 1 rück 03.03.2005 22:43:11.558832 Timo Beil432
 
Im Takt, aber Schlecht. An HR. PS: Schwangere Katzen haben keine Ausgeleierte Muschi ;) [l]0
 
flow ist schlechter als in hr, reime sind auch etwas schlechter, konter sind keine guten vorhanden --> also, knapp an hr [u]0
 
text ist nicht so toll flow auch schlechter als dein gegner sein flow [x]0
 
Flow schwächer, Style gleichwertig. Text leicht unterlegen. [p]0
 
keine zeit nur punkte [b] 0
 
Dein Style klingt viel zu unsicher und dein Flow hat einige Fehler(Hollywoodtürke-line).Reime sind zwar besser(Boxerhalle-Opferknalle), nur deine Konter können mich nicht überzeugen.Dir fehlt eine Menge Druck in der Stimme(wenn du deinen Rap doppelst bekommst du automatisch etwas mehr Elan).[y]0
 
Runde 2 hin 03.03.2005 22:49:43.568463 Timo Beil443
 
Oh, was ist nun los? Das ist garnix. Da warst Du in Runde 1 viel besser. Das ist nur schnelles Reden, nicht ein bisschen auf den Beat eingegangen. Text auch nicht's. [l]0
 
kommst nicht auf dein eigenen beat klar schlecht ausgewählt, daher is der flow auch nicht gut, reime noch etwas schlechter als in rr1 [u]0
 
was für ein behinderter flow du kommst überhaupt nicht auf den beat klar schlechte runde von dir [x]0
 
Text ist sehr dumm. Flow zu hastig. [p]0
 
keine zeit nur punkte kein rap runtergeleier von sinnlosen texten [b] 0
 
Schöne Doppelreime, allerdings ist das auch das einzigste was mir an deiner Runde gefällt.Du betonst deine Reime immer gleich, logische Folge Monotonie! Ansonsten ist dein Flow hier schwächer als in Runde1 und dein Style klingt auch hier zu unsicher.Versuch Wortspiele in deinen Text einzubringen(hier für kannst du dir mcd aus den Headz anhören er ist ein Musterbeispiel für tighte texte)[y]0
 
Runde 2 rück 05.03.2005 12:13:02.071046 BryanMC449
 
Flowmässig weit überlegen. Text leicht überlegen. Klare Sache. [l]1
 
kommst besser auf den beat klar, konter sind auch besser als die vorlage, insgesamt mehr flow un bessere reime und daher wieder 1 punkt mehr für dich [u]1
 
Kommt sicherer. Konter gehen klar. Könnte aber auch noch besser sein. [p]1
 
klar besser [x]1
 
keine zeit nur punkte [b] 1
 
Schwächer als in Runde1, jedoch bist du deinem Gegner auch hier überlegen.Style gefällt mir, jedoch klingt dein Flow manchmal etwas unkontrolliert(zB"kein Wunder, dass...")PUNKT[y]1
 
Runde 3 hin 06.03.2005 15:48:05.448242 BryanMC470
 
Geiler Beat. Das "R" nervt bei Dir ein wenig. Versuch das mal zu kontrollieren. 1-Liter? Ich bin 1,5-Liter Eistee. Wieder Gutes Entry-Niveau. [l]1
 
komischer dialekt, komischer text, reime sind komisch gesetzt.... 1-2 nette zeilen dabei, sonst standart...[u]1
 
Passt deinen Part gut dem Beat an. Die Bitch-Line geht klar. Mach mal weiter, gefällst mir. [p]1
 
du weisst was du besser machen musst [x]0
 
keine zeit nur punkte klares 3:0 [b] 1
 
Deine beste Runde und zugleich Finishingmove![y]1
 
Runde 3 rück 07.03.2005 15:39:32.32083 Timo Beil459
 
Du kommst auf den Beats, die Dein Gegner wählte besser. Aber Flow musst Du noch ein wenig üben, und Textlich bitte länger hinsetzen ;) Das wird noch, aber hier reichts noch nicht. [l]0
 
unterlegen, pack ma mehr energie und emotionen in den rap, du laberst das ja nur runter....[u]0
 
Flow passt schon besser zu dem Beat, aber immer noch unterlegen. [p]0
 
wieder schlechter arbeite an text und flow und probier dein shit besser auf den takt zu bringen [x]0
 
keine zeit nur punkte [b] 0
 
3:0 Du musst versuchen die Tipps aus Runde1 und 2 umzusetzen.[y]0