Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. Cr0c Marley (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2005 21:33:50.655444 Kah-Ohh-Beh774
 
gizzle no time1
 
Schöner Beat, keine Frage. Deine komplette Aufnahme ist übersteuert, da eventuell mehr Wert auf's abmischen legen. Deine Addlips sind manchmal ziemlich daneben und Du wirst dadurch schnell undeutlich. Ich hab aber alles dann beim 2. mal rausgehört, und kann den Text als Gut abstempeln. [l]1
 
fresher beat...ich hör so 1-2 cuts raus textlich aber fresh advanced niveau [e]1
 
Runde 1 rück 05.03.2005 00:27:30.410206 Cr0c Marley674
 
Das ist ein Schöner Style, das gefällt mir sehr gut. Textlich bist Du K-O-B unterlegen. Flowmässig würd ich nicht unbedingt sagen, weil Du einfach einen ganz anderen Style an Tag legst. Beides schöne Runden, hier ein Unentschieden. [l]1
 
du musst mehr power machen gute konter drinn hm draw [e]1
 
gizzle no time0
 
Runde 2 hin 06.03.2005 14:25:35.94819 Cr0c Marley652
 
Woher kenn ich das Sample? Textlich bist Du viel besser als in RR1. Einen Selbstdiss hör ich aber raus, hehe. Flowmässig bist Du wieder sehr interessant. Auch diese Runde würde ich als Starkes Entry-Niveau einstufen. [l]1
 
gizzle no time0
 
textlich wieder gut jedoch sagt mir dein flow nicht zu is ganz okay [e]0
 
Runde 2 rück 07.03.2005 23:09:35.7875 Kah-Ohh-Beh628
 
Lass Dir mal erklären, wie man abmischt ;) Das .. Aua, Tut's wirklich in den Ohren. Ein paar mal betonst Du schön. Auch Deine Art zu Rappen geht gut ins Ohr. Textlich auch Toll. Deine Cut's hört man extremst raus. Hier wieder ein Draw, beide auf Ihre Art und Weise Dope. [l]1
 
gizzle no time1
 
jaja blabla..nimm mal das mic ausm mund..netter text gut gekontert punkt [e]1
 
Runde 3 hin 09.03.2005 22:58:06.897154 Kah-Ohh-Beh678
 
Deine Doppelstimme kommt ungewohnt, aber irgendwie interessant und nett. Reimlich bist Du auch Stark. Hier würd ich Dein Flow aber etwas unter die vorrigen Runden Stufen, dennoch Gute Runde. [l]1
 
gizzle no time1
 
ja..flow wieder gut textlich manchmal standart...gefällt trotzdem ausser die qualität..[e]1
 
Runde 3 rück 11.03.2005 19:00:48.392147 Cr0c Marley691
 
Oh, Textlich bist Du Stark. Stärker als K-O-B, aber Flowmässig bist Du hier mit Deinem Style etwas unterlegen. Das kommt auch nicht so Super rüber. Also Textlich stärker, Stylisch aber unterlegen. Ich gebe auch hier wieder Draw, da ihr im Gesamtkonzept etwa gleich in meine Ohren klingt. Sehr schönes Entry-Battle, das schönste was ich bisher hörte. Dankeschön. [l]1
 
gizzle no time0
 
hm bei euch is das was komisch deine texte sind besser..allerdings liegt K-O-B klar vorne wenns um flow geht draw [e]1