Battledetails

RIP1103 vs. komik(cta) (7 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2005 15:05:26.819567 RIP1103472
 
Unverständlich, fast die ganze Runde lang. Flow ok. [l]0
 
klingt mit der zeit monoton. immer gleich betont. ab und zu gute lines, aber kann noch n tucken besser werden. mr.test...schwer der runde zu folgen. 1
 
KEINE zeit NUR punkte [b] 1
 
Gut verständlich doch textlich und Raptechnisch fehlt die routine! [g]0
 
Runde 1 rück 05.03.2005 15:43:55.725483 komik(cta)494
 
Bei Dir versteh ich genausowenig, aber Dein Flow rollt schön. an Dich [l]1
 
was für ne scheiss quali komik...flow teilweise nen tucken ideenreicher. textlich ganz nice, aber mir fehlen n bissel konter...warum wechselst du den beat? ah wieder da. ......der doubletime ist nicht wirklich so toll..also style ja, aber textlich..hmmm..mr.test1
 
KEINE zeit NUR punkte [b]0
 
Stellenweise nicht gerade gut verständlich doch raptechnisch eindeutig besser! sowieso textlich das selbe spiel! [g]1
 
Runde 2 hin 05.03.2005 21:05:10.349718 komik(cta)469
 
Netter Style. Gefällt ziemlich Gut. Text geht auch gut klar. [l]1
 
auf dem beat kannst du gut flown. textlich schöne sachen dabei...ideenreich biste ja, arbeite weiterhin an der technik. lines sind cool. mr.test1
 
KEINE zeit NUR punkte [b]0
 
Raptechnisch mittelmaß...und textlich noch etwas besser. [g]1
 
Runde 2 rück 07.03.2005 17:17:09.709377 RIP1103431
 
Ich muss Boxen aufdrehen (und das ist grade ziemlich laut) damit ich ansatzweise was höre. Du bist hier überall was unterlegen, daher an HR [l]0
 
nein das flowt nicht auf dem beat. hier ist komik überlegen! mr.test0
 
KEINE zeit NUR punkte [b]1
 
ou ou ou du kommst raptechnisch nicht an ihn ran! doch in textlicher hinsicht sind paar passende konter dabei. [g]0
 
Runde 3 hin 09.03.2005 16:52:16.869584 RIP1103486
 
Stylemässig um weiten Deine beste Runde. Kommt sogar ganz Nett, aber bitte arbeite an der Verständlichkeit. [l]1
 
text erinnert mich stark an jassons runde. und auf dem beat kommst du nicht wirklich so gut wie in der ersten runde. nimm doch beats mit denen du klarkommst...dann macht es die sache einfach runder ... und für die jasson-lines gibts nen minus. mr.test 1
 
KEINE zeit NUR punkte [b]1
 
Du kommst 2 - 3 mal offbeat! Am anfang kommt es noch recht gut doch es wird von sekunde zu sekunde schlechter. [g]1
 
Runde 3 rück 10.03.2005 17:00:12.581667 komik(cta)466
 
Style kommt schwächer, Textlich stärker, normal, da ich was bei Dir versteh. Ach, ich geb mal 'n Draw [l]1
 
kommst du überhaupt nicht auf dem beat. textlich besser. lol ich glaub komik hatte keinen bock. mr.test....hinrunde besserer flow. rückrunde besserer text.1
 
KEINE zeit NUR punkte [b]0
 
offbeat...freestyle??? diese runde gefällt mir nicht...punkt an hr.. du hättest dir wirklich mehr mühe geben können! [g]0