Battledetails

MaximumStylez vs. captain obvious (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2005 18:43:17.677327 MaximumStylez624
 
text ist kacke.flow ist recht solide aber auch nichts besonderes.hook ist auch kein highlight. sard0
 
Dafür trag ich Markenklamotten, Klub. Rockiger Beat. Style ist sehr Nett. Text auch mit Schönen Lines dabei. Ganz rockige Runde. [l]1
 
Flow klingt nocht sehr unsicher. Zuviel möchtegern aber richtig schäbig.Kein wenig überzeugent.. das genuschel am Ende ist nicht cool. J@y610
 
Flow kommt ziemlich dope, hat routine , hook geht auch klar! Harmoniert auf jeden mit dem Beat!Textlich en paar richtig coole Ideen! Saubere Runde bis auf das Rauschen im Hintergrund aber das hat ja nichtz mim Rap zu tun!Ich gebe hier en Draw weil Bartolomäus mindestens genausp gut nachzieht wie du vorgelegt hast! [f]1
 
horst sehr cooler flow und auch netter text, runde gefällt. hook is style. - Silv-R1
 
Runde mit coolem Flow, einigen netten punches und style, gefällt - Timon1
 
Runde 1 rück 03.03.2005 22:09:17.500902 captain obvious542
 
style gefällt mir besser.konter recht nice,nen paar sehr lustige lines dabei,sehr cooler text(ich musste zweimal lachen).deine betonungen sind ganz cool.an rr. sard1
 
Schön, dass Du sofort einsteigst. Style ist etwa gleichwertig. Text auch Dicke Lines dabei, Hook naja. hier Draw [l]1
 
Konter sind Hammer! Flow ist wesentlich routinierter und abwechslungsreicher. Hahaha Text ist geil! J@y611
 
Runde kommt flowlich auch ganz stylisch , kontervorteil gut genutzt , ich finde hier vom style hier beide recht gut, raptechnisch auch hohes Level , ich gebe en DRAW! [f]1
 
bartolomäus mit coolen kontern, die puff-line is nice. ich geb draw. - Silv-R1
 
Flow auch sehr cool, aber kommt nicht an die hr ran - Timon0
 
Runde 2 hin 03.03.2005 22:14:05.910385 captain obvious525
 
schwächer als die rr1.aber doch noch ganz nett zu hören.reime teilweise sehr schwach. sard1
 
Ok. Das haut rein. Text ok. Flow die Stärke der Runde. Der ist Cool. Hook hier besser. [l]1
 
Text ist sehr true und geil! Dein Flow burnt! Damn du bist sicher bald oben in der Advance!! J@y611
 
Flow ist rund nur manchmal bist du leicht unverständlich oder verschluckst irgentwelche Silben , Hookline ist mal druchgehend deutlich zu hören! Ansonsten wieder nette lines dein style gefällt mir!Reicht aber nicht ganz, horst kommt viel verständlicher und nutzt kontervorteil gut aus! [f]0
 
flow geht klar, textlich wieder coole lines dabei, könnte aber insgesamt noch mehr punchen. - Silv-R0
 
Textlich ginge es bestimmt besser, runde hat aber irgendwie style und flow ist auch ganz gut - Timon0
 
Runde 2 rück 05.03.2005 12:01:37.468556 MaximumStylez583
 
ihr könnt beide keine doppels setzen.leider ist diese runde auch nicht besser als die hr,draw.konter auch nichts besonderes. sard1
 
Text mit Punchlines, aber auch mit etwas weniger Coolen. Hook Funny. Hier geb ich wieder Draw. [l]1
 
FLow kommt wesentlich besser als zuvor. Du machst zuviel representing. Da waren keine Punchlines. Und konter waren grade so, doch der FLOW war gut !! DRAW. J@y611
 
Flow rund , schön deutlich und en stück elanvoller gerapt als Barto! Nur Hook kommt bei dir en bischen unharmonischer als bei ihm! Ansonsten nette lines! Punkt an Horst! [f]1
 
horst kontert die runde sehr gut aus. gesamtbild gefällt mir besser. - Silv-R1
 
Flow sehr cool, deine Stimme hat style und Textlich sind nette konter drin - Timon1
 
Runde 3 hin 06.03.2005 21:49:07.999167 MaximumStylez520
 
keine runde. sard0
 
Hi Firewulf, Du rappst ganz ok. [l]0
 
Keine Runde J@y610
 
Okay runde fällt aus!DRAW [f] 1
 
keine runde, keine punkte. - Silv-R0
 
Timon0
 
Runde 3 rück 07.03.2005 20:39:35.434623 captain obvious517
 
du laberst total wirres zeug.leider versteh ich dich nicht ganz.ich geb keinen punkt. sard0
 
Über Nacht kann man auch Grippe kriegen. Ciao! [l]0
 
Keine Runde J@y610
 
Du bist fäir und machst keinen Bitchmove das muss man dir lassen!DRAW [f]1
 
LOL. - Silv-R0
 
Timon0